Wir waren Mitte August für 10 Tage zu Gast in diesem Hotel, es ist relativ sauber und die Angestellten sehr freundlich (bis auf 1-2 ältere Barkeeper welche ziemlich unfreundlich gegenüber Deutschen waren). Was wir nicht so toll fanden war das Essen und die allgemeine Organisation zu den Mahlzeiten, wir mussten vor dem Speisesaal warten bis wir einen Tisch zugewiesen bekamen, teilweise haben wir 15-20 Minuten gewartet was mich ziemlich ange..... hat.
Sehr schöner sauber Pool. Sehr leckeres abwechslungsreiches essen. Freundliches Personal. Gute Lage am strand und an der Stadt (viele Geschäft und nah an der Altstadt). Zimmer schöner Blick aufs Meer und sehr sauber und groß!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Top Hotel, sehr kinderfreundlich
6 / 6
Ein tolles Hotel in einer exponierten Lage direkt an der Strandpromenade und nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Tolle Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Hervorzuheben ist die freundliche Atmosphäre, insbesondere Kindern gegenüber. Das Zimmer war toll. Der Meerblick überragend.
wenn man einen Mietwagen möchte, dann muss man 30 Minuten zum öffenglichen Parkplatz einjalkulieren.
Das Buffet hat reichliches Angebot aber kaum Abwechslung
Im San Felipe fühlen wir uns immer wieder - so auch in 2018 - sehr gut aufgehoben. Das Hotel vermittelt den Charakter eines wertigen, geschackvollen und traditionell eingerichteten Stadthotels mit optimaler Lage am Meer. Die Hotelanlage in der Gesamtheit ist ansprechend, sauber und gepflegt. Der Service ist zuvorkommend. Das Essenangebot vielfältig, liebevoll angerichtet und gut.
Das Bahia Principe liegt direkt am Meer und an der wunderschönen Promenade. Die Stadt und viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Mit dem Auto gibt es allerdings Parkprobleme.
gepflegtes Hotel für legeren Urlaub. Buffetrestaurant mit viel Auswahl. Spezialitätenrestaurants mit Tischservice . Gepflegte Poolanlage. SPA. Sehr zu empfehlen !
Das Hotel in Top Lage ist kein Neubau, daher sind einige Gebrauchsspuren unvermeidlich aber alles in bester Ordnung. Wir hatten eine Junior-Suite. Zwei große Zimmer mit einem riesigen Balkon im 11 Stock (nichts für Leute mit Höhenangst) .Zwei Stühle mit Tisch waren vorhanden eine oder zwei Liegen hätten noch gut dazu gepasst. Das Bad ist noch mit einer Wanne ,eine Dusche währe mir lieber gewesen. Das Essen war sehr gut.
Der Pool in der sehr gepflegten Grünanlage war auch sehr schön. Ein kleines Fitnessstudio…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Sehr schönes Hotel, guter Service, Atmosphäre gut
6 / 6
Das Hotel liegt günstig am Eingang zu den Einkaufsstraßen und vor allen Dingen direkt am Meer. Der Service ist super, das Personal freundlich und immer hilfsbereit, auch bei ausgefalleneren Wünschen. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig mit großem Balkon zum Meer und zum Teide. Die Einrichtung ist gut und zweckmäßig.