Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die vom Reiseveranstalter angekündigten Bauarbeiten haben wir nur optisch wahrgenommen, die Klimaanlage des angrenzenden Mercado Martianez war deutlich lauter. Wir waren froh, dass wir nicht umgebucht hatten. Wir kommen bestimmt wieder und viele Grüße an Patricio und das gesamte Hotelteam.
Älteres, gut gepflegtes Hotel mit älterem Publikum
5 / 6
Tolles Essen, netter Service, Lage top - wenn man die etwas rauere Nordseite Teneriffas mag. Die Gästestruktur war zu unser Reisezeit überwiegend deutsch und älter.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
in die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Service
5,5 / 6
Personal sehr zuvorkommend. Hotel sehr sauber.
Wer nicht unbedingt Strandurlaub machen möchte kann man das Hotel weiterempfehlen.
Bis zu den Meerwasserschwimmbad sind es nur wenige Gehminuten. Der Strand ist nur Kiesstrand und mit Kindern geht man lieber zum Pool oder ins Schwimmbad.
Der Pool war auch sehr sauber und schön angelegt, aber das Wasser war sehr kalt.
Insgesamt müsste das Hotel mal general saniert werden, um wieder mit anderen Hotels mithalten zu können.
Besonders die Bäder und die Poolanlage könnten…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Toller Urlaub mit Enkeltochter
5 / 6
Das Essen ist wirklich Einmalig Service und Personal 1A Wurden als Gast in diesem Hotell sehr gut aufgenommen. Unsere Enkeltochter hat sich sehr Wohl gefühlt
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Teneriffa wir kommen wieder
6 / 6
4* Haus mit sehr gutem Essen u freundl Personal. Gute Lage, all-inclusive ist zu empfehlen. Das Zimmer ist sauber, nur die Dusche hat wenig Druck zumindest im 16 Stock. Die Familienzimmer verfügen zT nicht über einen Balkon.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöne Urlaubswoche
5,3 / 6
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend, das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Das Hotels hinterlässt trotz seines Alters einen hervorragenden Eindruck. Es sind nur wenige Gehminuten zum Strand bzw. Promenade, wo immer was los ist.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Schon beim Einchecken wird man freundlich empfangen und jeder bekommt einen Drink zur Begrüßung.
Sämtliche Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und stets gut drauf. Das Essen war sehr gut, und wer dort nichts findet, was seinem Geschmack entspricht, soll zu Hause bleiben. Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Hotel. Super Lage.
5,6 / 6
Hotel insgesamt sehr gut. Kleinigkeiten gibt es aber immer noch zu verbessern. Internet einfach zu teuer! Plastiktassen und -gläser an der Poolbar, auch für nicht Poollieger! Badelatschen, Muskelshirts und kurze Hosen beim Abendessen muss und sollte nicht sein!