Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
TOP Hotel mit kleinen Schwächen
5,3 / 6
Stärken:
super Lage am Beginn der Promenade, toller Ausblick (Panorama), tolle Speisenauswahl (leider am Buffett schnell kalt), sehr guter Service
Schwächen:
Zimmersafe zu teuer, WIFI zuteuer (nur in der Lobby kostenlos), Qualität der Cocktails (zB: Pinacolada) mangelhaft
Sehr sauberes Hotel, Essen abwechslungsreich und schmackhaft-Personal sehr aufmerksam. Lage direkt am Strand und auch zum Loropark dank Bimmelbahn nicht weit.
Das Essen hat im Grossen und Ganzen gut geschmeckt, auch fuer Vegetarier genuegend Auswahl. Gut ist bei AI das zweimal pro Woche moegliche Essen im A-la-carte-Restaurant. Hotel sehr sauber, trotzdem es ausgebucht war, gab es auch keine Chaos beim Essen. Nur eine Stunde WI-FI pro Tag ist fuer ein 4-Sterne-Hotel nicht mehr zeitgemaess. Ueberwiegend aeltere Gaeste ausserhalb der Ferien, aus Deutschland, England, Finnland und auch Spanien.
Wi-Fi- sollte kostenlos sein, gegen die Liegen-Reservierer sollte das Hotel…
Wir waren vom 23.-30.07.2016 in dem Hotel. Besonders gut gefallen hat uns die strandnahe Lage.
Der Strand ist allerdings kein reiner Sandstrand. Im Meer finden sich sehr große Steine.
Die Essensauswahl im Hotel war groß, für Jeden was dabei.
Am Besten an Wasserschuhe denken!
Tolles Hotelzimmer in unmittelbarer Strandlage, mit exzellentem Service, einem wunderbaren Pool und hervorragendem Essen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen.
Ausflug auf den Teide.
Hotel liegt direkt in Strandnähe und die Shopping Meile sowie die Altstadt, Busbahnhof, Loro Parque Bahn sind fußläufig sehr gut erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt, insbesondere die sanitären Anlagen, Pool, Zimmer, auch wenn es nicht mehr ganz auf dem aktuelle Stand ist, was die Einrichtung angeht. Besonders zu erwähnen ist das TOP Essen (Frühstück, Mittagessen + Abendessen jeweils Buffet, auch das Restaurant Portofino). Wir waren absolut begeistert und können es sehr empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Tolles Hotel, unerwartete Mängel
5,3 / 6
Das Hotel ist ein gepflegtes Haus aus den 60er-Jahren und mit insgesamt 18 Etagen baujahrstypisch, aber sehr gepflegt. Im Hotel gibt es 261 Zimmer und Suiten unterschiedlicher Ausrichtung und Größe. Insgesamt ist das Hotel in einem guten Zustand, auch wenn die Technik langsam mal erneuert oder grundsaniert werden müsste. Dies sind allerdings kleinere Mängel.
Das Hotel ist sehr sauber und hygienisch, es stehen z.B. auf allen öffentlichen Toiletten und am Eingang zum Speisesaal Desinfektionsgels bereit.
Die Gäste…