Es ist eine schöne Hotelanlage. Der Strand ist stellenweise Steinig bis Felsig, Badeschuhe sind keine schlechte Idee. Das Abendprogramm endet bereits um 23:00 und die Bars schliessen auch zu dieser Zeit. Dann bleibt nur die Disco oder das Bett.
Super tolle Hotelanlage. Megafreundliches Personal. Direkte Strandlage. Nette Poolanlage . Sehr weitläufige Anlage. Essen super. Mega Auswahl. Sehr gepflegt.
Sehr schönes großes Hotel, super Service, sehr sauber an alles wird gedacht. Super freundlich, tolle Zimmer. Es sind mehrere Hotels die man alle nutzen kann .
Meine Erfahrung im Bahia Principe de Tulum Hotel war ausgezeichnet. Sowohl das Hotel als auch das Personal sind professionelle und freundliche Leute. Der beste Teil meines Aufenthaltes war ohne Zweifel die Unterhaltung die Leute waren freundlich, freundlich und ohne Zweifel, was mir am besten gefallen hat. Ich nehme ein unvergessliches Erlebnis und viele gute Erinnerungen.
Meine Ferien waren unglaublich, Sie waren ein unvergesslicher Urlaub, in dem ich wärmstens empfehlen kann, zu besuchen. Immer wenn etwas Unerwartetes passiert, kann ich es kaum erwarten, wieder an diesem Ort zu sein.
Das Hotel ist sehr gut und das Beste von allem sind die Leute der Animation. Ich würde auf jeden Fall gerne mit meiner Familie zurückkehren.
Wir haben uns sehr um alle Mitarbeiter gekümmert, die sehr freundlich sind und uns immer helfen. Es fühlt sich sehr gut an zu wissen, dass sie uns kennen und nur das Beste für unsere Ferien wollen
Das Hotel entsprach der Katalogbeschreibung. Der einzige negative Punkt war die Seegrasplage am Strand. Trotz sehr großer Anstrengung (sehr viele Arbeiter, welche den ganzen Tag das Seegras in Schubkarren schaufelten und wegfuhren) konnte der Strand nie ganz gesäubert werden, denn am nächsten Morgen lag alles wieder voll.