Die Suiten sind komplett neu renoviert worden
Wir waren vor der Renovierung schon einmal da und fanden alles prima, nun ist es fast unschlagbar
Sehr modern und komfortabel
Die Anlage ist sehr sauber
Bei seitlichem Meerblick sogar vom Bett aus
Wir kommen gerne wieder zu solch einer Erholung
Die Lage und der Baustil sind wirklich schön. Die modernisierten Zimmer ebenso. Allerdings ist das Hotel hellhörig. Ohrenstöpsel sind also hilfreich. Ansonsten waren wir wieder sehr zufrieden dort.
Schöne, erhöhte Lage mit Sicht auf die Bucht, Meeresrauschen im Zimmer war inclusive. Zimmer modern eingerichtet, angenehme Grösse und gut ausgestattet. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel vorhanden falls man einen Mietwagen hat (unbedingt zu empfehlen wenn man schöne Wanderungen machen möchte) Nicht unbedingt für Rollstuhlfahrer oder gehbehinderte Personen geeignet da man überall Treppen steigen muss.
Die Hotelanlage ist sehr gut gelegen mit tollem Blick auf die Bucht. Zimmer Top, Service Top Essen Flop.
Im Mai ist der Ort allerdings außerhalb der Ferien eher ruhig. Also wenig Gelegenheit woanders etwas zu trinken.
Modernes, ruhig gelegenes Hotel mit schöner Aussicht aufs Meer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut, das Abendessen im Restaurant Flor de Sal ist ausgezeichnet, das Abendessen mit Buffet (Halbpension) aber eher mäßig. Einen Fitnessraum gab anders als angegeben nicht (Corona). Der Wellnessbereich ist gut.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Perfektes Hotel ,um dem Alltag zu entfliehen
6 / 6
Sehr schönes Hotel ,ruhig gelegen, tolle Aussicht von fast allen Zimmern. Frühstücks und Abendbuffet sehr reichlich, abwechslungsreich und viele regionale Angebote .