Tolles, kleines Hotel mit Meerblick und mega Essen
6 / 6
Super süßes Hotel mit vielen kleinen Häusern als Wohneinheiten. Zimmer top modern und schön eingerichtet, tolle Anlage mit Meerblick und fantastisches Essen im eigenen Hotelrestaurant.
Wir waren in diesem Hotel um zu wandern und wir wollten auch unbedingt eine Sauna im Hotel haben. Bei unserer Ankunft wurden wir ausgesprochen herzlich empfangen. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war wunderschön und ausreichend groß. Es war schade, dass der Balkon in den 10 Tagen nicht saubergemacht wurde. Das Essen im Restaurant war ok.
Schöne Anlage in einmaliger Lage. Sehr freundliches Personal. Ideal wenn man keine Partyecke sucht. Man sollte allerdings gut zu Fuß sein. Kein Aufzug im Hotel, Topographie anspruchsvoll.
Ein schöner Aufenthalt, in einem toll gebauten Hotel! Das Frühstücksangebot war Abwechslungsreich & die Aktivitäten mit Innen-& außenpool sowie Sauna machen das Hotel zu einer guten Adresse während jeder Jahreszeit!
Perfektes Hotel für erholungssuchende die etwas ab vom klassischen Mallorca Tourismus entspannen wollen. Das Niveau für Service, Ausstattung und Sauberkeit ist sehr hoch und wir hatten eine wunderbare Zeit