Wir waren für 6 Tage über den St. Patricksday im Ballsbridge Hotel. Insgesamt hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt. Das Frühstücksbuffet haben wir nur am letzten Morgen genutzt, welches sehr schmackhaft mit guter Auswahl war. Mit 12 Euro bei Buchung am Vortag und 15 Euro bei Buchung am gleichen Morgen war es uns jedoch zu teuer, jeden Morgen zu nutzen, das wir nicht die großen Frühstücker sind. Empfehlenswert ist es dennoch!
Das anliegende Restaurant & Bar ist nett ausgestattet und bietet einen guten Service.…
Das Hotel macht einen soliden, wenn auch nicht modernen Eindruck. Die Lage ist günstig für einen Besuch der City. Für einen geschäftlichen Anlass gut geeignet
Gutes Hotel für einen Städtetrip in Dublin. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Für diesen Preis auch sehr große Zimmer und ein ordentliches Frühstück.
Das Hotel ist sauber aber bereits in die Jahre gekommen. Trotzdem ist das Hotel sauber und das Frühstück für irische Verhältnisse ok. Für den gezahlten Preis kann man sich nicht beschweren.
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Aber wenn man sowieso die Fahrkarte für die Busse hat , isr es ganz leicht zu erreichen. Man ist super flott in der Innenstadt.
Das Hotel ist ein klassisches Geschäftshotel. Es versprüht keinen besonderen Charme, hat aber alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und das Abendessen im angeschlsosenen Restaurant "The Dubliner" ist gut. Die Zimmer sind ordernlich ausgestattet. Ich fand den Preis eher hoch, aber das liegt wohl an den allgemein hohen Preisen in Dublin.
Schönes Hotel für einen Städetrip nach Dublin. Habe das Hotel für Übernachtungen zur Besichtigung der Stadt gebucht.
Die Zimmer sind sehr komfortabel aber vom Stil eher etwas altmodisch.
Das Frühstück war sehr gut organisiert und eine große, reichhaltige Auswahl.
4,5 Sternchen
Ich fand das Hotel sowohl von Außen, als auch von Innen sehr angenehm. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend. Da es erst Probleme gab, weil unsere Buchung nicht im System war (Das lag aber wohl weniger am Hotel) , hat man uns in die Bar geschickt und kostenlos Getränke serviert, bis das Personal das Problem geklärt hatte. Unser Zimmer konnten wir danach dann auch schon beziehen, welches von der Einrichtung her sehr einladend auf mich wirkte. Das Bad war am 1. Tag nicht so sauber, wie ich es…