Sehr tolles Hostel, hübsch aufbereitet, großes Doppelzimmer mit Dusche mit warmem Wasser. Das Hotel hat einen Pool, was super ist, allerdings habe ich nur eine Nacht dort verbracht, daher ungenutzte Erfahrung :-)
Da sich unsere Pläne unerwartet geändert haben, haben wir im Laufe einer Woche zweimal in diesem Hostel übernachtet - ich kann es nur weiterempfehlen! Auch wenn es nicht ganz im Stadtzentrum liegt (10-15 Minuten mit dem Stadverkehr für $0,75), ist es mehr als ausreichend, damit man sich die Stadt ansehen kann. Es hat außerdem ein Schwimmbad und einen wunderschönen tropikalischen Garten.
Sehr schöner Pool und Garten. Der Aufpreis für ein Dorm mit Klimaanlage lohnt nicht, da diese sehr alt ist und somit kaum kühlt.
Tipp: Das Fischrestaurant direkt gegenüber ist sehr lecker und günstig.