Sehr schöne Anlage mit schönen Strand.Liegt unseteg Meinung nach Ausgezeichnet.Gut zum schwimmen,genug Schirme u Betten vorhanden.Poolanlagen auch sehr schön.Zimmer sehr nett alles vorhanden jeden Tag gereinigt wenn notwendig neue Handtücher.Es duftet immer nach Zitronen.Bananen u Wasser immer am Zimmer. Tee u Kaffe zum zubereiten alles da.Wände sind ein wenig dünn, aber sonst sehr ruhig.Das einzige zu bemängeln wäre,es gehört doch hin u wieder alles ordentlich geputzt,Spiegel und die Oberflächen z.b.Frühstück sehr…
Das Hotel war für unseren Zweck ideal geeignet. Wer eine entspannten Badeurlaub in ruhiger Umgebung sucht, ist hier genau richtig. Bophut ist der ruhige Teil von Koh Samui. Wer Action und Wirbel sucht ist in Chaweng gut aufgehoben.
Tolles Zimmer mit großem Balkon, sehr nette Mitarbeiter, Stefan konnte bei Fragen immer weiterhelfen, tolles Frühstück mit Blick auf Meer, tolle große Pools , sehr angenehme Atmosphäre
Das Hotel ist sehr schön und liegt dirket am Strand. Das Publickum ist in diesem Hotel etwas älter zumidnest in der Zeit wo wir waren waren überweigend ältere Leute im Hotel. Zum entspannen und Relaxen ist das Hotel super. Der Strand ist auch schön und sauber aber man muss wissen es ist kein Sandstrand sonder es sind kleine Steine. Für einen Spaziegäng am Stand muss man Badeschuhe oder Schlappen tragen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Schönes Hotel
6 / 6
Haben unsere Rundreise in diesem Hotel begonnen, leider mussten wir nach 4 Nächten schon wieder aufbrechen. Wir hätten die gesamten 3 Wochen in diesem Hotel verbringen können, da wirklich alles toll war!
Zimmer sind sehr schön, das Restaurent empfehlenswert und der Pool/Strandbereich ist auch klasse!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Relaxter Urlaub auf Koh Samui in schönem Resort
5 / 6
Schönes Resort mit sehr gepflegter Anlage. Die Zimmer werden in nächster Zeit renoviert, da diese schon etwas in die Jahre gekommen sind. Allerdings ist alles sehr sauber. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.
Tolles Hotel in Bo Phut. Sehr familienfreundliches Resort mit tollem Pool direkt am Strand. Leider ist derStrand sehr grobkörnig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt neben dem Strand ist dass es schon etwas abgewohnt ist. Es wird aber lt. Management ab Oktober renoviert.
Sehr schöne und saubere Hotelanlage in guter Lage. Super nettes Personal sowohl die thailändischen Mitarbeiter als auch die deutschen Mitarbeiter Stefan und Andy waren jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit und zeigten immer großen Einsatz sowie Gastrfreundschaft und sind eine große Bereicherung für das Hotelteam gerade für deutsche Touristen. Vielen Dank auch für die vielen Insider Tipps und eure zugewandt, nette und offene Art. Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel.
Michelle& Sascha
Frankfurt am Main
Tolles Hotel, super Lage! Unterhaltungsmöglichkeiten findet man im Fishermans ganz in der Nähe :-) . Danke an Stefan von der Rezeption, er hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
6 / 6
Haben uns sehr wohl gefühlt. Alle unsere Wünsche wurden stets und freundlich erfüllt. Auch der Wunsch nach einem Candle-Light-Dinner anlässlich unserer Silberhochzeit wurde traumhaft am Strand umgesetzt. Vor allem Andy und Stephan waren uns eine große Hilfe.