Super schones Hotel mitte in Hamburg, Hauptbahnhof um die Ecke. Sehr professionnels und Hubsches Personal. Wirklich sehr attraktiv. Die Zimmer, naja, wie in alle Barcelo Kette, sauber, genugend gross und mit tollem Blick
Ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel mit toller Lage.
6 / 6
Ein schönes Hotel mit sehr guter Lage. es liegt in einem ruhigen Viertel. Das Personal ist net und hilfsbereit. Morgens gibt es ein qualitatives gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind modern und stilvoll ausgestattet.
Lage super Zentral. 5 Minuten zum Bahnhof, 2 Minuten zum Jungfernstieg aber trotzdem ruhig gelegen. Frühstück war super - Empfehlenswert dieses zu buchen.
Tolles Hotel in perfekter Lage!
Das Zimmer war super – modern, sauber und sehr komfortabel. Die zentrale Lage mitten in Hamburg ist ideal für Shopping, Sightseeing und Restaurants. Ich kann das Barceló Hamburg absolut weiterempfehlen.
Schönes Hotel nahe der U-Bahn. Nettes Personal am Empfang. Die Superior-Zimmer sind gross und sauber. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Zum Weiterempfehlen.
Da das Hotel sm Jungfernstieg gelegen ist kommt man fußläufig direkt in die Innenstadt. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind nah gelegen. Die Ausstattung ist modern und schön, das Zimmer (Junior Suite) wirklich groß und toll.
Schönes Stadthotel in Hamburg, Top Lage und modern! Super für Städtetrip oder Geschäftsreise!
6 / 6
Top Stadthotel, was wohl noch recht neu ist, in optimaler zentraler Lage in Hamburg. Ich war geschäftlich dort. Hauptbahnhof nicht mal 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Jungfernstieg auch nicht weit. Würde auch privat wieder kommen. Preise waren fair!
Wir hatten die Junior Suite gebucht. Sie war um die Ecke gelegen und war riesig. Das Bad hatte eine Fußbodenheizung, das Bett war fantastisch und das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Fußläufig ist es sehr zentral zum Jungfernstieg gelegen.