Wundervolle 5 Tage Baron Palace :-)
Ich awe vom 26.11.-30.11.2015 dort und hatten wirklich traumhafte 5 Tage, die leider viel zu schnell vorbei waren. Unser Zimmer war auf der adults-Seite des Hotels gelegen, mit Meerblick. Hervorzuheben war der tolle Balkon mit wunderschönem Blick auf die Poollandschaft der Swim-up-Suites unter uns und dem azurblauen Meer. Außerdem ist das "Himmelbett" im Zimmer wirklich grandios.
Das Hotel im Allgemeinen ist sehr luxuriös und orientalisch gestaltet. Alle Bereiche sind…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Tolles Hotel
5,6 / 6
Ein sehr schoenes Haus mit freundlichem Personal. Die Kueche ist hervorragend, wobei das Auge sich auch freuen kann. Poolanlagen und Strand sind seehfr sauber, die Betreuung durch das Parsonal sehr angenehm. Insgesamt ist das Personal sehr aufmerksam, korrekt und stetes freundlich. Dieses Haus kann man nur sehr empfehlen!!!
Es war ein super Erholungsurlaub mit wie gesagt "kleinen Mängeln"
Wir sind noch nie bei einen Urlaub so bedient worden (Getränke serviert am Pool, Handtücher werden auf Liegen gebracht und gelegt, Sonnenschirm wird so gestellt wie man ihn haben will, Brillenputz-Service usw...Essen samt Service war ausgezeichnet.
Nachteile: bei Poolbar keine Toilette, keine Duschen direkt am Strand, ein Koch und ein Kellner in der Poolbar sehr unfreundlich.
beim mexikanischen Restaurant Speisekarte leider nur auf englisch und…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Perfect Holiday
5,8 / 6
Wir haben eine sehr angenehme Woche im Baron Palace verbracht. Hier stimmt einfach alles. Das Zimmer (2152) war sehr geraeumig und gut ausgestattet. Die Pflegeprodukte waren ausgezeichnet. Bademaentel, Badeschuhe, Tasche fuer den Strand standen zur Verfuegung.
Das Essen war abwechslungsreich, die Bedienung sehr zuvorkommend. Sonderwuensche wurden erfuellt. Einmal in der Woche konnte man ein A-la-Carte-Restaurant besuchen.
Der Komfort am Strand war ebenfalls ausgezeichnet. Liegen an unterschiedlichen Pools…
Luxuriöses großes Hotel, daß keine Wünsche offen läßt!
Sowohl für Familien, als auch für Paare ein Traumhotel mit höchsten Ansprüchen an sich selbst. Es verging kein Tag, an dem nicht der Direktor persönlich auf der Anlage oder in einem der zahlreichen Restaurants die Konversation mit seinen Gästen pflegt. Sehr angenehm: Großer Extra- Poolbereich nur für Erwachsene, denn die Kinder haben in gleicher Größe ihren eigenen. Gut gepflegte Tennis- Hartplatzanlage auf Wunsch auch mit Trainer. Sehr gutes Hauptrestaurant.…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Ausgezeichnetes Ferienhotel
5,4 / 6
Tolles, sehr ansprechendes Hotel - schöner, sehr gepflegter Strand - große, komfortable Zimmer .... aber
kleines Bad - allles in einem luxoriösem Zustand - keine toiletten am Strand und am Pool
Die Architektur des Hotels ist umwerfend, alles ist sehr schön ausgestattet. Die Poollandschaft ist eine der schönsten in Ägypten. Es gibt leider einen großen Minuspunkt, das Wasser in dem großen Pool ist zu kalt. Eine Solarheizung für die kühleren Monate wäre optimal. Das leidige Thema bezüglich der fehlenden Umkleidemöglichkeiten innerhalb der Anlage kommt leider immer wieder auf. Man kann auf den beheizten Familienpool ausweichen, jedoch die vielen Kleinkinder in Windelhosen haben uns abgeschreckt.
Insgesamt…