Perfekter Urlaub auf den Malediven. Phantastisches Hausriff und trotz der Korallenbleiche im letzten Jahr noch sehr artenreich, das Essen ist großartig, es stehen drei Restaurants zur Auswahl was den Urlaub auch kulinarisch sehr Abwechslung gestaltete.
kurz und bündig ...Weltklasse von A bis Z....Perfektion nahezu erreicht...von der Anlage her, Service, Angebot, superfreundlich...spitzenküche und superbungalow oder villen Top
Das Baros glänzt durch hervorragenden Service sowie geschickte "Verteilung" der Gäste, so dass man sich fast nur während der Essenszeiten sieht. Geschmackvolle Zimmer, schön eingerichtet. Gute Lage relativ nahe an Male (schneller Transfer), leider ein Teil des Riffs durch Mauern gesichert, was optisch ein wenig stört. Tolle Tauchbasis!
Hier ist man im Service Himmel angekommen. Für jeden Gast quasi einen eigenen Kellner. Jeder liest einem die wünsche von den Augen ab! Toller spa und wunderbare unterwasserwelt!!! Ich fahre sehr gern noch einmal hin!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Paradies auf Erden!
6 / 6
Einfach alles hat perfekt gestimmt- wir haben 2 wundervolle Wochen auf dieser traumhaften Insel verbracht,zum Anlass unserer Silberhochzeit!
Wir kommen wieder
Perfekter Service,wie wir es noch nie erlebt haben
Wir hatten für 9 Tage die fast windstille Water Poolvilla Nr. 312 (Nordwesten ganz draußen).
Zum Schnorcheln gut geeignet, da nicht allzuweit vom Riff, aber ab ca. 16 Uhr kein Schatten,da Schirm fest verankert ist.
Bei den im Norden gelegenen Villen kann es bei Wind recht ordentlich blasen.
Die Villen sind gut konzipiert und ausreichend groß, liegen aber relativ nah beisammen, was jedoch nicht störend war.Lichtschalter sind -wie bereits erwähnt- eine Wissenschaft.
Die Insel selbst ist klein und hübsch mit…
Angefangen hat es mit der individuellen Abholung per Speedboot (nur 20 Min Anreise), es ging dann mit dem Zuteilen eines persönlichen Villa Host weiter, der sich ab Ankunft bis zur Abreise um alle Belange kümmert (Tischreservierung, Sonderwünsche, Ausflüge, Check-in für den Rückflug) kümmert und geht bis hin zum immer gutglaunten und sehr gut geschulten Mitarbeiterstab.
Auch die Verpflegung ist hervorragend - das Frühstück lässt keinen Wunsch offen (frischestes Obst, Sekt, Sashimi, aber auch leckere Wurst und…
Ein perfekter Ort - für Paare, die hauptsächlich in, unter und über dem Wasser glücklich sind. Üppiges Frühstück, kein Wunsch bleibt offen.
Die Villas haben alle eine Terrasse, die vom Meer nur durch einen Sandstreifen getrennt und z.T. von Strandspaziergängern nicht einsehbar ist. Kein Massentourismus. Relativ viele Deutsche und Schweizer, aber von der angenehmen Touristensorte.
Also billig ist es nicht. Aber das merkt ja jeder bei der Buchung.
Wie wir von anderen Gästen erfuhren, ist eine Buchung z.B. über…