Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist sehr gut.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Zustellbett für unser Kind (7 Jahre).
Der einzige Punkt den wir zu bemängeln haben, war die Größes des Zustellbettes. Bei einem Kind von 7 Jahren sollten nicht die Beine aus dem Bett hängen, wenn es sich ausstreckt.
Trotz der zentralen Lage war es in dem Hotel sehr ruhig. Mit U-Bahn Linie 1 und der Buslinie fast direkt vor der Hoteltür, kommt man schnell überall hin.
Sehr gutes Hotel in Hamburg.Mitten in der City und in der Nähe von der wunderschönen Alster.Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Leider punkto Zimmer schon ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem fühlte ich mich in diesem Hotel fast schon wie zu Hause.Sehr gutes Frühstücksbüffet,das keine Wünsche mehr offen lässt.Sehr schönes Restaurant.In der Nähe ist der Bahnhof sehr gut zu Fuss erreichbar.Wunderschöner Park in der Nähe.Alles in allem,ein Hotel das zu jeder Zeit sehr empfehlenswert ist.Und man sehr gut…
für Kurzaufenthalte gut geeignet, längere Aufenthalte sind nicht zu empfehlen, da die Einzelzimmer äußerst klein sind. Es ist zwar auf kleinstem Raum die gesamte übliche 4*-Ausstattung untergebracht, aber zum längeren Verweilen laden die Räumlichkeiten nicht ein. Das Essen ist sehr gut, die Konferenzräumlichkeiten auch in Ordnung. Weiters ist die Verkehrsanbindung zum Flughafen sehr gut, auch ist man zu Fuß gleich im Zentrum.
Die Lage des Hotels ist recht gut, direkt neben der Einkaufs-Fussgängerzone Colonaden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hingegen wirken aus meiner Sicht abgewohnt und haben eine Miniaturgröße die ich seither bei einem 4-Sterne Haus noch nicht angetroffen habe. Das Bett wirkte durchgelegen. Auch das Bad wirkt sehr sehr klein.´Der Frühstücksraum (Restaurant) ist hingegen urgemütlich eingerichtet und die Speisen sind von hoher Qualität und Frische.
Wegen der aus meiner Sicht zu kleinen und…
Das Hotel befindet sich in Laufnähe zur Messe Nähe und der Binnen-und Außenalster, welche auch gerne zum Joggen einlädt. Die Zimmer sind zur Straße hin gut Lärm-gedämmt.
Das Hotelpersonal, insbesondere der Empfang ist sehr daruf bedacht, den Gast persönlich zu begrüßen und ihm ein Gefühl der "Rund-um-Versorgung" zu geben. Auch das übrige Hotelpersonal ist überaus zuvorkomend und freundlich.
Der Sauna-und Sportbereich sind sehr gepflegt.
Ebenso die Frückstücksbereiche, mit offenem Kamin oder "inddor…
Ich habe in dem Hotel zwei Nächte bei einer Dienstreise verbracht. Bis auf das relativ kleine Zimmer habe ich es in positiver Erinnerung behalten. Angesichts des günstigen Preisleistungsverhältnisses und der zentralen Lage dennoch absolut empfehlenswert.
War ok, nach Matratzen Reklamation wurden gleich neue geordert.
Ich war zufrieden.
vom Hotel aus kann man zu Fuß sehr viel unternehmen.
Die Bar ist nicht so gemütlich, das Lokal bietet viele gute Speisen an.
Im Sommer Zimmer unter dem Dach angeboten ohne Klimanalage im Zimmer dafür die Klimanalge des Hotels vorm Fenster. Nicht zu empfehlen! Anderes Zimmer wurde nur gegen essalzenenen Aufpreis angeboten. Nepp!
Ich bin wirklich viel in Hotels unterwegs und hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Das Haus scheint gut gebucht zu sein. Ich war in der Woche da, da waren überwiegend Geschäftsleute im Haus.
Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Zimmer werden nur inklusive Frühstück verkauft.
Durch seine zentrale Lage und die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz eignet sich der Baseler Hof hervorragend für eine Städtereise.
Das Hotel verfügt über 167 Zimmer. Das von mir bewohnte Einzelzimmer erinnerte mich an ein Zimmer in einem Studentenwohnheim in den 80er Jahren. Im Zimmer gibt es keinen Safe, dafür aber eine abschließbare Schublade im Schreibtisch. Minibar und Fernseher sind vorhanden. Beim Fernseher hat es sich in meinem Zimmer um ein sehr kleines Röhrenmodell gehandelt.
Im Bad…