Gute zentrale Lage, sauber und ordentlich. Gerne jederzeit wieder. Preis und Leistung stimmen. Einziges Manko war die Party um die Ecke - die haben ihren Spass gehabt. Ich leidee deswegen micht so.
Alles hat soweit gepaßt -> kleine Anregung: das Zimmewr war im 1.Stock und man hörte später ankommende Gäste in der Lobby lärmen, daher bitte Gäste anhalten sich zu später Stunde rücksichtsvoll zu verhalten. Die an sich gut gedämmte Tür konnte das nicht abschirmen.
Im Prinzip war Ok. Nur das Licht war zum lesen nicht besonders geeignet. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Trotz Verkehrsstrasse nicht laut in der Nacht..
Von der Zimmerbuchung bis Abfahrt funktionierte alles perfekt, Hotel zentral gelegen, sehr ruhig, funktionell. Das Team sehr höflich, zuvorkommend.
Ich habe mich sehr gut gefühlt, kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Gutes Hotel in zentraler Lage.
Frühstück gibt es in der nebenan gelegenen Bäckerei. Die Qualität des Frühstück war ausgezeichnet.
Zimmer Top, wenn das Zimmer zur Straße gelegen ist, ist es doch etwas laut.
Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und finden das Preis-Leistungsverhältnis der Zimmer für Innsbruck unschlagbar! Würden jederzeit wieder buchen!