Wir haben uns im Hotel Miramar rundherum wohl gefühlt. Auf unsere Fragen und Wünsche wurde bestens eingegangen. Die ruhige Atmosphäre des Hauses und der frei zugängliche Gäste-PC haben uns gut gefallen. Vom Bio-Speiseangebot des Hauses beim Frühstücksbuffet waren wir begeistert, vom Bio- Angebot am Abend inkl. badischer Biowein waren wir sehr angetan.
Die Woche Aufenthalt im Bio-Hotel Miramar, empfand ich als Single in fast allen Bereichen optimal.
Ausgezeichnetes Essen aus der Bio-Küche, sehr gute Getränke, saubere geräumige Zimmer, sehr
freundliches und hilfsbereites Personal. Beste Beratung in allen Fragen.
Als einziger Kritikpunkt möchte ich anmerken, dass das Kopfkisseninlett für meine Schlafbedürfnisse etwas
zu weich war.
Das Biohotel Miramar kann man eigentlich sehr leicht beschreiben. Nämlich mit den Worten "rundum zufrieden".
Angefangen von dem sehr freundlichen Personal, über die sauberen Zimmer, bis hin zum sehr guten Essen. Besonders erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet, das sehr reichhaltig und liebevoll präsentiert wird.
Waren als Schulungsgruppe vor Ort und hatten den Eindruck, dass Hotel hatte uns neben den Touristen nicht nötig.
Auf gewisse Wünsche im Restaurant würde nur widerwillig eingegangen, abgesprochene Essenszeiten wurden nicht gehalten und die Hotelbar wurde trotz Besuch schon um 22 Uhr am Freitag schon geschlossen.
Angesprochene Kritik wurde dann auch noch verbal diskutiert und abgelehnt.
Tolles Hotel mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal (vom Empfang über Restaurant und Reinigungspersonal).
Lage sehr zentral, gut für Reisen nach Husum und St. Peter Ording, gute Möglichkeiten zum Wandern auf dem Deich und ein herrliches Seewasser-Schwimmbad runden den erholsamen Aufenthalt im Bio-Hotel ab.
Das Frühstück war reichhaltig. Sehr freundliches Personal und aufmerksam.Das Bio-Restaurant war von sehr guter Qualität. Auf Wünsche wurde eingegangen.
Super auch der freie Internetzugang.Das Hotel ist in jedem falle zu empfehlen.
das Zimmer war großzügig mit einem großem Balkon.
Flachbild ( Sky kostenfrei ), Telefon ( Festnetzt D kostenfrei ) gut abgedecktes WLAN plus 2 Arbeitsplätze in der 1. Etage. Parkplatz vorm Hotel, was schon, kostenfrei.
Wellness Angebot ausgewogen , verbunden mit freundlichem…
Schöne Umgebung und Landschaft, aber eher ungenügende touristische Ausrichtung
Bio-Qualität in der Gastronomie des Hotels, aber leider nicht in der Ausstattung (z.B. Bettinhalt etc.), deshalb (noch) nicht zu empfehlen als Bio-Hotel.
Wenn ma mit lactosefreier und glutenfreier Kost wirbt, sollte es auch entsprechendes zum Kaffee geben, das Personal musste mehrmals darauf hingewiesen werden, ich bekam am ersten Abend normales Brot, beim Abendessen gab es glutenfreier Brot, zum Frühstück leider nicht.
Hunde beim Drei-Gänge-Menü und auch beim Frühstück war störend und sehr unangenehm