Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
224
Sehr gut
123
Angemessen
69
Schlecht
25
Sehr schlecht
10

Beliebt bei...

Bewertungen für Be Live Collection Canoa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doreen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonne Strand,Meer”

    Alles in allem war es gut. Personal immer sehr nett und bemüht. Essen war für jeden etwas dabei,nur leider immer kalt. Themen Restaurants waren sehr gut. In der Anlage selbst war immer was zu entdecken,von verschiedenen Tieren und Pflanzen. Die schlechten Kritiken können wir nicht verstehen. Pingelige...


  • S.B. Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Tolles Hotel, die weitläufige Parkanlage ist einfach genial und bietet diesen Karibik-Flair mit seiner Flora und Fauna.


  • Aleks Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit paar abstrichen durch aus empfehlenswert”

    der Gesamteindruck der Anlage war sehr positiv. Durchaus gepflegt und sehr weitläufig. Das Karibik Flair ist gegeben


  • Anette und Marius Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser bisher schönster Urlaub ”

    Wir waren nach unserer Ankunft am Hotel sehr positiv überrascht. Wir würden mit einem Getränk begrüßt und unsere Koffer wurden sofort aus dem Bus geholt. Das einchecken ging sehr schnell und wurden direkt in unser Zimmer begleitet. Wir hatte ein super Spar Zimmer gebucht und waren sehr über unser Zimmer...


  • Sash Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Be Live, TOP Preis / Leistung / Empfehlenswert ”

    Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut, allerdings sind die Preise für Souvenirs, Zigarren oder Internet total überzogen, einkaufen sollten man außerhalb des Hotels, wer Wert auf Internet legt (muss ja im Urlaub nicht unbedingt sein), das freie Internet funktioniert sehr selten und das bezahlbare...


  • Klaus & Kirsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Super Traumhaft wunderschön sehr zu empfehlen Anlage sehr Idyllisch mit viel Liebe angelegtes Paradies für Mensch und Natur.


  • Mona Tom Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub!”

    Tolle Anlage, guter Service u sehr nettes Personal ... Wir waren schon das zweite Mal dort u können da Hotel sehr empfehlen.


  • Henrik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel!”

    Sehr schöne Hotelanlage, tolle Atmosphäre! Mitarbeiter sind sehr nett und Hilfsbereit. Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut. Die themenrestaurants sind ebenfalls sehr lecker. Man kann in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbringen! Bei manchen Bewertungen...


  • Ramona Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Gartenanlage, dennoch Hotel nie wieder!!!! ”

    Das Hotel würden wir kein zweites mal buchen. Leider entsprechen die Bilder im Internet nicht der Realität. Die komplette Anlage um das Hotel rum ist wunderschön und wirklich gut gepflegt, die Zimmer sind eine reine Zumuntung. Die Zimmer sind sehr klein, es gibt keinen Stauraum für Kleidung bis auf zwei...


  • Lena Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder...”

    Die Angestellten sind sehr nett und bemüht.Die Putzfrau war leider ein reinfall. Es war wirklich sehr unsauber im Zimmer. Besonders der Boden. Es wimmelte nur so von fremden Haaren. Nur vom durchwischen gehen die auch nicht weg.Die Gartennlagen sind wunderschön und werden unglaublich gepflegt. Das ist...