Das Hotel liegt ruhig an einer kleinen Bucht mit Sandstrand. Der erste Eindruck von der Strasse ist ernüchternd, aber die Schokoladenseite ist zum Meer gewandt.
Eben ein ruhigeres gepflegtes Erwachsenenhotel.
Das Hotel in dieser Kategorie bietet kein kostenloses Wlan - geht nicht. Keine Parkplätze.
Für ein 4**** hotel geht dieses nicht! Zimmer sind sauber, aber sehr einfach! Resopalboden, nur ein Sessel, minibar leer, ambiente kahl, bad ohne tür, toilettentür fällt aus den angeln. Kein parking zum aus- oder einladen von gepäck!!!! Null service beim frühstück. Kein kostenfreies wlan! 4€ pro std!!! Das restaurant wie eine mittelprächtige kantine. Ok: blick aufs meer, am strand, aber das wars auch. Der manager überhaupt nicht hilfreich bei problemen. **sterne maximum. Und cala mayor ist nicht sooo toll.
Ich erhielt vermutlich das schlechteste und kleinste Zimmer des Hotels (1102). Kein Balkon und nur ein kleines Fenster. Die Sonne hatte nicht einmal die Möglichkeit meine Badetücher und Badehosen zu trocknen. Dementsprechend konnte ich nie auf dem Balkon chillen. Das Zimmer hat gut gezählte 8 m2. Nur die Dusche war gross genug und befriedigend. Da ich eigentlich einmal pro Jahr 5-6 Tage verreise, möchte ich es auch während dieser Zeit gemütlich haben und dies war es in meinem Zimmer nicht möglich. Am 3. Tag wurde…
Altes Hotel - schlechter Zustand - miserable Umgeb
4 / 6
miserable Umgebung - keine Parkplätze - alte Zimmer - abgenutzt - Der Fitness-Bereich ist komplett zu entsorgen - Terassentür auf dem Zimmer klemmte täglich - auch nach Reparatur -
Wir hatten den zweiten Aufenthalt in dem Hotel und sind weiterhin sehr begeistert. Bei unserem jetzigen Urlaub haben wir den Spa-Bereich genutzt, klein aber sehr fein - die Massagen sind zu empfehlen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, was ganz angenehm ist. Vom Restaurant aus schaut man direkt aufs Meer. Das Personal spricht Mittel gut deutsch, englisch oder spanischkenntnisse sind vom Vorteil.
War Mitte Januar für 5 Tage. Habe ein Doppelzimmer bekommen, alles sehr ordentlich und modern ausgestattet, sehr gepflegtes Hotel.!!! Essen war sehr Lecker. Ich bin erstaunt über manche negative Bewertungen, wenn man will kann man immer was finden. Ich habe mich rundum Woll gefühlt und werde im Februar nochmals 5 Tage dort verbringen.