Sehr freundliches Personal, saubere zimmer.
Freizeitangebote nicht in auspruch genomen.
Essen könnte wärmer sein. Gute atmosphäre
Service sehr gut, sehr kompetent
Zimmer sehr gut geschlafen
Loro Park gleich um die Ecke, super!
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. ACHTUNG BAUSTELLE AM POOL. Sehr nettes Personal. Essen ist für die größe des Hotels gut. Teilweise wiederholen sich die Speisen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
In die Tage gekommen
4 / 6
Personal kompetent und freundlich, Essen ordentlich , gut angerichtet und schmackhaft. Zimmer wurden immer schnell wieder gerichtet. Meist schon nach der Rückkehr vom Frühstück Zimmer tiptop!
Es gab keine Highlight...Baustelle im Pool Bereich..viel Krach...PoolBar teilweise geschlossen..Pool schwer zugänglich.Hotel sauber aber sehr Veraltet....Renovierungsbedürftig....Trotzdem würde ich es weiterempfehlen allein schon wegen der zentralen Lage...man kommt gut und schnell ins Stadtzentrum
Ich würde das Hotel nicht in der gehobenen Kategorie sehen sondern eher Mittelklasse. Die Zimmer waren in Ordnung und einigermaßen sauber (wenn man mal über den Staub hinweg sieht). Möbel sind in die Jahre gekommen.
Hotel nicht zu empfehlen kein 4 Sterne Hotel ein 3 Sterne wäre besser. Viele Sachen war einfach nicht in Ordnung
Zimmer balkon Service Leistungen im hotel.
Das Hotel & die Angestellten sind wirklich super. Das Essen war abwechsunlgsreich & vielfältig. Wer da nichts findet findet auch sonst nichts.
Der Pool ist verhältnismässig etwas klein im Juni als wir da waren hat es aber völlig ausgereicht.