tolle Lage mit wunderschönen Blick auf die Bucht und auf den Strand, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wer ein einfache Unterkunft und mehr Ruhe als anderswo üblich zu einem günstigen Preis sucht, ist hier richtig.
Sehr gute Lage am Meer. Kurzer Weg über Treppen (ca. 80 Stufen) zum Strand. Animation teilweise störend.Eine Mitarbeiterin an der Rezeption kann nur Deutsch. Fahrzeugmiete über internen Hotelanbieter läuft nur über eigende Fahrzeugabholung bzw. Fahrzeugabgabe im benachbarten Hotel (10-15 min.zu Fuss)
Einmalige Lage, leider ist der sanierungsstau überall spürbar.in Kombination mit der Bucht allerdings einer der schönsten Orte auf der Insel. Für internationales Flair sorgen viele Nationalitäten. Die Verpflegung ist ok, der Fisch meist sehr gut.
Wunderschön gelegen. Es gibt alles was man braucht auf dem Gelände. Mietwagen nicht unbedingt notwendig. Einrichtung nicht die neuste, aber ok. Wir kommen wieder.
NIE WIEDER!!!!!! Bruchbude mit abfallendem Putz von der Decke, kaputtem Mobiliar, modrigem Zimmergeruch und unfreundlichem Empfangspersonal. Mangelhafte Zimmerreinigung!!!!!!
Am Anreisetage muss man 5 Std. warten bis das Zimmer fertig ist. Für die Koffer gabs Abstellraum ohne Aufsicht. Dorthin konnte jeder rein und raus. Es gab keine Kontrolle ob die Taschen und Koffer die rausgebracht wurden auch demjenigen gehören.
- Auf die Anfrage ob man ein Bett haben kann, kam prompt die Antwort-„ nein, es gibt keine“.…
Sehr schönes Hotel mit geräumigen Appartements und einer wunderschönen Aussicht. Die Anlage ist etwas abgelegen, für Ruhesuchende ideal. Für Selbstversorger reicht ein kleiner Supermarkt für die ersten Einkäufe.
Sehr schöne Lage.Freundliches Personal. Gute Lage um die Insel zu erkunden. Wunderbare Wanderwege direkt an der Küste. Fantastischer Strand. Gute Schnorchelbucht direkt vor der Tür.
Die Hotelanlage hat den großen Vorteil, dass sie sich an der Badebucht entlang befindet. Dadurch, dass die Häuser nur zweistöckig sind hat die Anlage einen besonders angenehmen Charm.