Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub wie er sein soll.
5 / 6
Ein kleines Hotel nur für Erwachsene, das Bel Air Azur Hotel gehört zu einem Hotelkomplex wozu das Arabia und auch das Arabella gehören. Schöner Pool und aussenbereich. Da wir Ruhe suchten war das Bel Air Azur für uns genau richtig.
Sehr Ruhiges und Familäres Hotel,Ideal zum Erholen,sehr Sauber und geflegt.Personal sehr Freundlich und aufmerksam,gemütlichen Atmosphäre.Das Schwesterhotel mit seinen Einrichtungen kann von den Gästen des Bel Air mit benutzt werden. Das Hausriff ist Top mit vielen Bunten Fischen und auch kleinere Rochen.
In die Jahre gekommen, aber Zimmer und Restaurants sauber. Pool teilweise reparationsbedürftig.
Alle Zimmer mit Poolblick. Kleines Hotel, so dass alles schnell z erreichen ist
Das Hotel ist eigentlich ok. Abends muss man um zu tanzen zum Nachbarhotel. Wir empfehlen dem Chef sein Frühstück zu verbessern. Mehr Auswahl und liebe. Abends mehr Tische am Buffet. Wir mussten oft lange warten um endlich essen zu können. Die Zubereitung der Cocktails ist wirklich grauenvoll.
Wir waren nun zum zweiten Mal im Bel Air. Es hat uns erneut wieder sehr gut gefallen. Wir wollen auch gern wiederkommen. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemueht sich staendig um die Gaeste. Die Angestellten sind nicht aufdringlich. Auch die Animation war nicht aufdringlich. Wir hatten hier wieder sehr viel Ruhe. Einfach wunderbar!
Ein wunderbares, schönes, kleines Resort mit leckerem Essen und gutem Service. Wir waren vier Wochen vom 24.6.-22.719 im Bel Air und kein Tag Langeweile. Das Riff ist einfach wunderschön und mein Mann konnte hier auch Surfen und ab und an in die Stadt bzw auch nach Dahar fahren.
Wir kommen demnächst wieder und freuen uns schon.
Ganz liebe Grüße
Geli und Karlheinz