Ein sehr ruhiges Hotel, da keine Kinder erlaubt sind. Wer einen ruhigen Urlaub schätzt, sollte dieses Hotel buchen.
Und wer trotzdem Kinderlachen hören möchte: Es gehören zwei weitere Hotels zur Anlage, die sich in unmittelbarer Nähe befinden und deren Restaurants sowie Pools mitgenutzt erden dürfen. Über die genaue Mitnutzung informiert sie die Rezeption.
Die WLAN-Verbindung ist nicht die beste, aber man befindet sich schlißelich im Urlaub. Nachrichten lassen sich verschicken, so dass jeder weiß, dass man gut…
Unser Urlaub war prima, wir hatten genug Zeit fuer alles: Ausfluege machen, gute Zeit mit Animation Manschaft verbringen, in der Sonne liegen. Alles war super, wir sind sehr zufrieden!
Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir haben einen schoenen Badeurlaub im Bel Air Azur verbracht. Perfekt fuer Taucher und Schnorchler.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Personal sehr zuvorkommend. Speisen im wöchentlichen Wechsel sehr gut. Frühstück zu einfach. Zimmer hat immer noch die ersten Möbel von der Eröffnung, was nicht schlimm ist. Eben hält nur veraltet. Dem Bad dagegen fehlt zu 100% eine Renovierung! Silikonfugen stark verschmutzt, Duschtüre lässt sich nur mit Gewalt öffnen oder schließen. Wem eine defekte schmutzige Dusche nicht stört, ist hier gut aufgehoben. Wir kommen aufgrund des schmutzigen Badezimmers nicht mehr.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Einfach Traumhaft
6 / 6
Es war alles super. Personal war sehr freundlich,zimmer waren gut ausser das Badezimmer sonst war alles super
Nein nur das wir nächstes Jahr wieder kommen, der Urlaub war ein Traum
Es ist ein gutes Hotel, mit vielen Moeglichkeiten- 2 Typen vom Strand, mit einem schoenen Riff, mit ganz guten Speisen. Natuerlich hier nicht alles super: wir hatten irgendwelche technischen Probleme im Zimmer, aber Sie waren geloest. Unser Vorschlag fuer das Hotel: Verkaufen frisch gemachte Saefte am Strand, es koennte ausgezeichnet sein.Wir kommen wieder!
Service, Strand, Pool, Sonne, Drinks alles perfekt
5,3 / 6
Wir haben jede Sekunde hier in diesem kleinem aber feinem Hotel genossen. Wer abschalten will ist hier genau richtig. Keine Kinder, sehr ruhig. Der Service ist super und sehr persoehnlich. Zimmer werden jeden Tag super gereinigt und tolle Handtuchdekoration sind auf dem Bett zu finden. Wenn man das Hotel betritt herrscht schon optimales Wohlfuehlfeeling. Zweites mal dort gewesen und garantiert nicht das letzte Mal. Wir kommen wieder.
Wir hatten noch nie so einen guten Urlaub der Service war unschlagbar sonst war alles kurz vor super .das hotel ist zwar ein bisschen älter aber das macht nichts.