Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wir kommen wieder!
5,7 / 6
Sehr freundliche Mitarbeiter am besten Osama an der Pool Bar, immer nett und gut drauf.
Ansonsten sehr nettes und schoenes kleines Hotel. Alles gut, ausser das Bad muesste neue Silikonfugen bekommen, aber da schaut man drueber weg weil alles andere stimmt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Zum 2. Mal hier! Top Urlaub!
5,6 / 6
Wir waren zum zweiten Mal hier und sind sehr zufrieden! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Ein schoener Strand mit tollem Hausriff! Jedoch ist sehr zeitiges aufstehen noetig um noch eine Liege zu ergattern ( 6 Uhr ).
alles war super, trotz der misäre in ägypten herrscht dort eine einmalige freundlichkeit,
zimmer,essen,sauberkeit,animation alles super,hier fühlen wir uns einfach wohl es ist immer wieder
wie nach hause kommen
Alles in allen war es ein schöner Urlaub. Die Menschen die dort arbeiten,sind sehr lieb zuvorkommend und höflich. Sehr hervorzuheben ist Herr Mahmoud Salah. Er war immer sehr sehr fleißig. Aber natürlich alle anderen auch. Am Pool hatten Wir Probleme mit den Liegen,sie wurden früh um 5 schon reserviert. Nach einer Beschwerde wurde es von Tag zu Tag besser. Leider hatten Wir das Hotel auch gebucht,durch das Angebot vom Kids Club. Der ist aber nicht zu empfehlen. Sie haben dort einen Kinderpool, überdachten…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Badeurlaub am Roten Meer
4,5 / 6
Gutes aelteres Hotel, mit vielen Bars und Restaurants, die auch vom Nachbarhotel Arabia mit benutzt werden koennen. Das Personal ist immer freundlich.
Das Hotel ist nicht fuer Rollstuhlfahrer geeignet (keine Aufzuege).
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr schöner Badeurlaub
5,7 / 6
Wir waren 14 Tage im September 2014 im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen und hätten am liebsten noch eine Woche verlängert. Für freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Angela und Roland
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Alljährlicher Traumurlaub!
5 / 6
Im allgemeinen ist das Hotel weiterzuempfehlen, einige Reperaturen waeren notwendig ( Badezimmer). Es gibt ein wunderbares Hausriff und Bademoeglichkeiten fuer Schwimmer und auch Nichtschwimmer.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, danke an Anika und Haitham fuer die Tipps und die nette Betreuungm Sehr abwechslungsreiches Essen, verschiedene Themenabende (im 2-Wochentakt). Toll ist auch die Mitnutzung des Arabia Starand/Pool.
Es gib eine atemberaubende Unterwasserwelt zu sehen.
Transfer vom Flughafen zum Hotel war am Anfang ein bisschen chaotisch ( Bus zu finden).
Sehr freundliches Familienhotel,waren zum 13.mal dort und fühlen uns dort sehr wohl.Wird von vielen Stammgästen gebucht.Alle sehr freundlich und immer um einen bemüht.Vielen Dank ,bis nächstes Jahr.