Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand und das Personal top freundlich. Jedoch kann man sich beim Essen beklagen. Wenig abwechslungsreich und es wird immer mit sehr viel Fett gekocht. Das Dessert ist sehr abwechslungsreich, die Cocktails zu übersüsst. Was sehr positiv ist, das Hotel befindet sich nur ca 7 min von der Einkaufsmeile in Hurghada. Die Hotelanlage ist sehr gross, sauber und mit viel schönem Grün geschmückt. In allem und ganzem Bewerten wir das Hotel "gut - sehr gut" und werden sicher wieder einmal…
Wir waren zum 11.x in diesem Hotel und wurden, wie jedesmal sehr freundlich und herzlich begrüßt.
Es ist jedesmal, wie ein nach Hause kommen. Alle Angestellten freuen sich sichtlich über jeden Stammgast.
Leider muss ich aber anmerken, daß das Hotelmanagement kein Auge für notwendige Reparaturen besitzt.
Sei es der Pool(kaputte Fliesen) oder die äußerst renovierungsbedürftigen Bäder oder die Klimaanlagen.
Sehr schön wurden die Toiletten am Strand!
Auch das Zusammensein mit dem MaiGun Animationsteam ist…
Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal iGast in diesem Hotel. Man wir vom Personal freundlich empfangen. Hat ein Gast während des Urlaubes Geburtstag ,wird dieses nicht übersehen.
Hier kann man wirklich Abstand vom Alltagsstress nehmen und sich erholen.. Es war wiederma ein erholsamer Urlaub und wir werden auch 2014 wieder dort unseren Urlaub (3 Wochen im Sommer) verbringen.
Unser Urlaub von 2Wochen war Unterbrochen durch eine 7Tägige Nilkreuzfahrt die ohne Jede Beanstandung Stattfand Die Fahrt Führte vonLuxor nachAssun und Zurück nach Luxor.Dann mit dem Bus Rückfahrt zum Hotel nach Hurghada.Die 7Tage im Hotel waren Wunderschön in Jeder Beziehung.
Jederzeit wieder, das Personal von Anfang bis Ende äußerst aufmerksam und freundlich, den Gästeservice -in unserem Hotel Angelika- möchten wir besonders loben. Immer stets bemüht und sehr freundlich egal mit welchen Belangen, war sie ständig bemüht hilfreich zu sein, DANKE. Ein besonderer Dank auch an das gesamte Personal, Respekt, Anerkennung und Hochachtung. Da kann sich manch ein Hotel eine Scheibe abschneiden.
Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr es wieder schaffen und dann nur in diesem Hotel Bel Air…
Uns gefällt es immer wieder sehr gut im Bel Air.Waren in diesem Jahr zum 12. mal dort.Das Personal ist immer sehr freundlich,da das Hotel klein ist ,wird man sehr familier behandelt. Wir treffen auch immer wieder andere Stammgäste.Wir freuen uns scho auf das Nächste mal
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Wir sehen uns wieder!!!!!
5,4 / 6
Waren jetzt das 4. mal in diesem Hotel. Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub. Alle Angestellten wie immer sehr nett und zuvorkommend. Viele Deutsche aller Altersklassen waren dort vertreten. Hinzu kamen noch ein paar Holländer, Araber und kaum Russen. Essen war lecker. Animation nicht aufdringlich.
Ein rundum gelungener Urlaub. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Top Urlaub
6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den nächsten Urlaub schon gebucht.Wir kommen wieder!!
Personal und besonders Angelika, der Engel des Hotels, waren immer zuvorkommend und hatten immer Zeit für ein kurzes Gespräch. Die Zimmer waren immer sauber und auch dort war das Personal bedacht uns zufrieden zu stellen. Und für ein kleines Trinkgeld waren wir und auch das Personal glücklich.
Alles in allem ein supertoller Urlaub und darum ist dies ab sofort unser Stammhotel, hier hin oder keinen Urlaub!
Sauberes Hotel mit allem Komfort den man bei AI erwartet, Sogar noch darüber hinaus wird man rund um die Uhr verwöhnt. Dort zählt noch das Motto der Kunde ist König.
Ob im Hotel oder am Strand der Marina -Bar ist alles sauber und das Mittagessen reichhaltig.es sind nur wenige Meter zum Hauseigenen Riff der zum schwimmen und schnorcheln ideal ist.
Animation wird groß geschrieben im Bel Air, dafür sorgen ALI und ENRICO.
Aus meiner Sicht ist dieses Hotel immer wieder eine Buchung wert.
Hoffe Sie machen so weiter…
Wir waren nun schon zum 4x im Bel Air und waren immer sehr zufrieden.
Es ist ein Hotel wo der Wohlfühlfaktor und kein Remmidemmi im Vordergrund steht.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer entsprechen dem arabischen Standard.
Da das Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum liegt hat man dort seine Ruhe auch am Abend ,
Nachtschwärmer nehmen sich ein Taxi für ca. 2€ in die City
Zum Strand gelangt man in 3 Minuten zu Fuß der Weg führt durch eine sehr schöne Parklandschaft.
Die Hausriffe sind einfach Ideal…