Dieses Hotel hat uns 10 Tage lang Durchfall beschehrt. Die Zimmer waren dreckig und das Personal teilweise absolut unfreundlich. Das Essen hat zwar teilweise geschmeckt, aber es ist uns sofort wieder aus jeglichen Körperöffnung rausgeschossen. Nie wieder.
Die Anlage ist im Allgemeinen in einem guten Zustand gewesen. Bei genauerem Hinsehen merkt man jedoch, dass sie schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es wird sich sehr darum bemüht, dass die Anlage sauber bleibt, jeden Tag wird der Poolbereich komplett gereinigt. Auch sonst sieht man den ganzen Tag irgendwo jemanden der sauber macht.
Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit, höflich. Die Anlage ist top. Die Zimmer sind gross genug und sauber. Das Abendprogramm ist jeden Abend sehr abwechslungsreich.
Wir sind super zufrieden mit dem Hotel. Es ist ein etwas älteres hotel aber trotzdem sehr schön. Die Zimmer sind renoviert und geräumig. Das Essen ist hervorragend und es ist für jeden etwas dabei. Wir sind jetzt das 20. Mal hier und kommen immer wieder!!! Carina von der Animation ist unschlagbar (Kennwort Auuuuuu) ;) Vielen Dank für die tolle Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Kleines, aber sehr schönes Hotel ohne Kinder. Leider kein Sandstrand welches zum Hotel gehört, aber der Bereich an dem man zum Meer kommt , welches zum Hotel gehört ist auch ganz OK . Im Vergleich zu den Hotels neben dran aber nicht so schön
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Entspanntes Silvester mit der Familie, im Oktober
5 / 6
Das Hotel ist nicht ganz frisch, korrekt. Aber zuhause renoviere ich auch nicht jährlich. Alles sauber, Personal freundlich und immer hilfsbereit. Ordentliches Spa und unaufdringliche Animation, danke Nikita. Essensauswahl immer reichlich bis zum Schluss und leckere Pizza am Pool für den Hunger zwischendurch. Das einzige was nicht geht ist der Pharao Whisky. War mit meiner Frau und unseren erwachsenen kindern nebst Partner da.