einzigartige Lage, sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal und tägliche Empfehlung von Wander-Routen. Preis -Leistungsverhältnis incl. Glockner Straßenmaut ausgezeichnet.
Gutes Hotel, sehr freundliches Personal, Super Lage, Zimmer sind sehr geräumig. Wir haben das Hotel nur zur Durchreise 1 Nacht benutzt. War eine gute Wahl. Können es weiterempfehlen.
Super Lage und super Hotel mit alles was mann braucht, sind wir schon lange Stammgaeste! Keine Sorgen wegen so weit von alles bleiben, das hat gerade einen grossen Scharm, da hat der Besitzer Ratrack und ist im Notfahl immer bereit ins Tall zu fahren. (aber nie gebraucht)!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolles Hotel, sehr schön gelegen
5 / 6
Schönes Haus auf dem Großglockner, grandiose Landschaft und absolute Ruhe nachts, leider ist die Auffahrt teuer, da muß man schon genau planen, wenn man innerhalb der Schranken bleibt braucht man nur ein Tagesticket, auch fehlt eine Garage für Motorräder
Einzigartige Lage an der Glocknerstrasse, ideal , um die ganze Panoramastrasse am morgen zu befahren und alle Highlights ohne Massenandrang zu besuchen.... auf der Franz -Josefs-Höhe um 9 Uhr ausreichend Parkplatz, auch die Eelweissspitze um 10 Uhr gut erreichbar.
Nicht zu vergessen : erstklassiges Zimmer, mit sehr gutem Abendrestaurant für Hotelgäste.
Ist auch für Skiurlaub , direkt an der Piste zu wohnen, SEHR empfehlenswert-
Sehr gute Lage oberhalb der Mautstation Heiligenblut. Zur Franz Josef Höhe und zum höchsten Punkt der Großglockner Hochalpenstr. der Edelweißspitze ca. 10 Minuten mit dem Auto. Das Frühstück ist wirklich TOP!!!! Wir werden im Winter zum Skifahren sicher wieder kommen. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Das Wallackhaus besticht durch seine einmalige Lage , sehr gutem Service und Frühstück. Der Blick über die Großglocknerstrasse hin zum höchsten Berg von Österreich ist atemberaubend.