Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schön wie immer
5,7 / 6
Wir haben nun das 4. Mal den freundlichen Service im Bergresort Seefeld genossen.
Die zuvorkommende Art des Servicepersonals lässt manche Verständigungsschwierigkeiten vergessen. Lediglich im Wellnessbereich lies die Freundlichkeit diesmal zu wünschen übrig.
Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufgestellt. Die Küche mit seinen Kreationen sind für Auge und Gaumen ein Genuss. Wir sind mit dem Hund gereist. Für ihn hat es einen wunderbaren Spielplatz.
Kurz: es war einfach super! Wir kommen gerne wieder.....
Danke!
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Bergresort; und unsere Ansprüche/Erwartungen wurden auch dieses Mal erfüllt; teilweise sogar übertroffen. Das Hotel bietet ausgezeichneten Komfort, das Personal ist sehr nett & hilfreich, der Spa- und Wellnessbereich ist grosszügig und sauber, etc. und das Essen ist absolut empfehlenswert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Super Hotel für Wellness&Wanderurlaub mit Hund
5,8 / 6
Wir und unsere Hunde wurden sehr herzlich empfangen. Unsere Zimmer, die sehr sauber und gemütlich eingerichtet waren, konnten wir bereits um 12:00 beziehen. Mit den Snacks am Nachmittag und dem exklusiven Abendessen wurden wir bestens verköstigt. Das tollste war jedoch das frisch angerichtete Frühstücksbuffet mit einer sehr grossen Auswahl an Früchten, Brot, Müesli, Saft, Speck, Eier usw.
Auch die Hunde wurden mit Leckerlis, eigener Schlafdecke und einer grossen Spielwiese verwöhnt.
In nächster Nähe des Hotels…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Sehr gut geführtes Haus mit einer ausgezeichneten
5,4 / 6
Schöne Zimmer, besonders die renovierten Zimmer entsprechen dem Standard eines ****S Hotels. Super Badelandschaft und Saunabereich. Das Personal aufmerksam und freundlich. Küche sehr gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Durchschnittliches Hotel
3,8 / 6
Leider wurden wir beim Empfang am ersten Abend in Speiserestaurant sehr enttäuscht.
Wir stammen von einer adligen Familie in der Schweiz und wurden doch noch nie so respektlos von der Hausdame empfangen. Bevor Sie uns begrüsste, forderte Sie meinen Mann mit grimmigem Tonfall an.
Sie forderte ihn unhöflich auf den Hut ausziehen und und fügte hinzu, ich zittiere " Schoggingbekleidung sei bei Ihnen nicht willkommen"
Nicht die feine Art, Gäste zu empfangen!