Für einen Städtetrip in Philadeliphia ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir sind zu zweit gereist. Es gibt Parkplätze direkt vor dem Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten in dennen man aber gut auch zu zweit schlafen kann. Unser Zimmer war sauber. Es gibt einen Fernseher, mit einem Pay-TVChannel. Kein Kühlschrank und kein Safe vorhanden. Dafür gibt es Eiswürfel im Flur und ein Kühlgefäß im Zimmer. Die Heizungsanlage funktioniert. Das Badezimmer ist sehr klein,…
Das Best Western Center City liegt im grünen Teil der Innenstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten können leicht zu Fuß erreicht werden oder mit öffentlichen Verkehrsmittel. Der große Parkplatz bietet ideale Voraussetzungen, wenn man eine Rundreise per PKW macht. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, sehr gut hingegen die Sportsbar direkt im Hotel. Der Service ist wie in den USA üblich sehr gut und wenn man etwas Englisch spricht, kommt man sofort mit dem Personal ins Gespräch.
Das Hotel macht schon von außen einen sehr heruntergekommen Eindruck. Dies spiegelt sich dann auch in den Zimmern wieder. Diese sind sehr alt, dreckig und muffig. Die Klimaanlage war so laut, dass man sich kaum noch unterhalten konnte. Und gekühlt hat sie erst nicht. Das Zimmer war mit 2 Betten (die waren okay) sowie mit Tisch, Stühlen, TV und einem Schrank ausgestattet. Die Fenster (vor allem die Rahmen) waren so schmutzig, dass man kaum rausschauen konnte. Einen Safe oder Kühlschrank gibt es nicht.
Das…
Das Hotel hat ca. 180 Zimmer und ist wie ein Y gebaut. Es befindet sich in einem alten Zustand, und eine Sarnierung ist dringend notwendig. Das Frühstück kostet kontinental 8,95$ und normal 12,95$, was ich ein bisschen arg überteuert finde. Jedoch befindet sich in der Nähe ein günstiger Supermarkt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Gutes Hotel
4,6 / 6
Kann leider nicht das bestätigen was mein vorschreiber geschrieben hat. Der Hotelpool ist sehr sauber und man muss auch keinen Parkplatz überqueren um an ihn zu kommen. Das Hotel liegt etwas abseits der Down Town aber zu Fuß ist alles zu erreichen. Wir hatten im dritten Stock ein sehr sauberes Zimmer.
Ein typisches Best Western, ich habe sch schönere gesehen, aber alles in allem hat es gepasst. Angenehm ist bei den Best Western, dass es auf jedem Zimmer Kaffeemaschinen gibt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Einfaches, recht preiswertes Hotel ohne Highlights
3,8 / 6
Einfaches Hotel direkt am Rodin Museum und am Museum of Art. Eine "Phlash"-Haltestelle (Hop on/ hop off-Bus, 5 $ Tagesticket) liegt 3 Gehminuten entfernt. Die Tour führt an den wichtigsten Punkten der Stadt vorbei.
Im Hotel befindet sich eine Bar/ Restaurant mit einfachen Speisen und Getränken. Nette Atmosphäre.
Angesichts des Preises von umgerechnet 46 Euro p.P. für das DZ ist es o.k. Mehr Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Hotel geeignet für Zwischenübernachtung
4,1 / 6
Das Hotel liegt etwas außerhalb von der historischen Stadtmitte entfernt. Einige Museen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Sanierung. Positiv anzumerken ist der kostenlose Parkplatz.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Finger weg!
1,4 / 6
Das Hotel hatte einen extrem herruntergekommenen Zustand. Allgemein war es sehr dreckig und verratzt. Im Flur und im Fahrstuhl musste man einen permanenten undefinierbaren Geruch ertragen. Freudlichkeit der Rezeption? Fehlanzeige, man hatte immer das Gefühl, dass man stört.
Wenn man wirklich noch etwas hervorheben möchte, dann das kostenlose WiFi und den kostenlosen Prakplatz...
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Für Wochenendtrip ok.
2,8 / 6
Für einen Wochenendtrip kann man das Hotel für kleines Geld ruhig buchen. Allerdings würde ich versuchen mich nicht zu oft aufzuhalten und wo anders duschen zu können. Das Hotel ist eher alt!