Zimmer nicht so groß, aber freundliches Personal und toller Pool.
3,2 / 6
Von den Zimmern her würde ich es nicht nochmals besuchen wollen.
Allerdings hatten wir einen Parkplatz direkt vorm Hotel und in die Stadt sind es 10 Minuten zu Fuß.
Ein tolles Hotel in perfekter Lage zur Altstadt sowie der berühmten Rue Meynadier und dem Marche Forville. Das Frühstück ist hervorragend und die Zimmer sehr, sehr sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hübsches Stadthotel in optimaler Lage
6 / 6
Wir haben hier 5 Tage verbracht und waren begeistert - ein sauberes gepflegtes Hotel mit hübschen Zimmern und optimal, um Cannes und die Umgebung zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 2. Stock hatte eine herrliche Aussicht auf die romantische Altstadt und traumhaften Meerblick.
Also, das Hotel liegt zunächst recht zentral in der Nähe von vielen Restaurants auf einem Hügel. Es hat drei Sterne und die sind gerechtfertigt. Was war gut. Das Zimmer war geräumig, hatte safe, Aussicht zum Meer, war sauber. Was war schlecht. 2 Stockwerke sind bereits rennoviert und wir hatten die Zimmer gesehen (sehr schön) und der 3. Stock noch nicht - schade aber ist so. Pool ist klein aber fein, schade, dass es keine Handtücher am Pool gibt. WiFI super.
Wir hatten spontan aufgrund des günstigen Preises 4 Übernachtungen für ein Mädelswochenende gebucht.
Wir waren begeistert:
Unser Zimmer war klein, aber wir hatten getrennte Betten, der Blick aus dem Fenster ist einfach unglaublich! In der Lage (Die Altstadt Le suquet ist max. 3 Minuten fussläufig entfernt, ebenso der Strand) mit direktem Meerblick hätte man woanders ein Vermögen bezahlt!!! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und mit meinem stottrigem Französisch wurde mir immer geholfen. Das Frühstück ist…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Herberge in einem Deutschunfreundlichen Land
5,5 / 6
Das in die Jahre gekommene 3 - Etagige Hotel mit meist älteren Gästen ist auf einem Berg gelegen und macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, auch wenn manches Inventar doch schon älter erscheint. Der Außenbereich könnte etwas mehr Pflege gebrauchen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Computerbenutzung mit Internet war umsonst.
Zum Preis - Leistungsverhältnis kann man in vielen vielen anderen Ländern den selben schönen aber günstigeren Urlaub verbringen.
Aufgrund das man in Frankreich nirgendwo (!)…
Hotel ist sehr klein. Superkleine Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt. (Bettwäsche wurde während unseres 9-tägigen Aufenthalts nicht einmal gewechselt). Hotel macht insgesamt einen ranzigen, morbiden Eindruck. Frühstück ist immer dasselbe. Personal unfreundlich und gedrückt.
Also preislich ist das Hotel viel zu teuer. Das liegt höchstwahrscheinlich an der Lage. Wenn man mit dem Auto anreist, findet man keinen Parkplatz. Die sich in der Nähe befindende Tiefgarage kostet 23€ pro Tag.