Tolles kleines Hotel mit hervorragendem Restaurant
5 / 6
Kleines Hotel mit wunderschöner Fassade und Dach aus Holzschindeln, kostenlosen Parkplätzen und einem hervorragenden Bistro. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Klare Empfehlung für einen kurzen Aufenthalt in Kingston.
Das Hotel war für uns ein Zwischenstopp auf dem Weg von Toronto nach Montreal. Dafür war es sehr gut. Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren groß.
Ein Hotel im altenglischen Stil. Kein Lift. Die Treppe zu steigen war für uns beschwerlich. Im Obergeschoss ein ca. 200 langer Flur in L-Form. Unser Zimmer etwa 130 Meter von der Treppe. Der Flur machte ein weniger vertrauenswürdigen Eindruck.
Frühes Einchecken war möglich. Freundliche Damen an der Rezeption
Schönes Hotel! Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber alles heil und sauber. Waren für eine Nacht auf der Durchreise in dem Hotel. Das Personal war nett. Das Frühstücksbuffet typisch amerikanisch. Zum Abendessen kann ich "Tom's Place" direkt im Hotel empfehlen. Gemütliches Ambiente und super leckeres Essen.
Das Hotel macht einen rustikalen Eindruck. Es ist sehr gemütlich und besitzt 2 Restaurants. Das Hauptgebäude besitzt 2 Etagen. Kein Aufzug. Es gibt auf dem Hotelgelände noch kleinere Gebäude mit 2 Etagen.