Während unseres Aufenthalts hieß das Hotel „Passage House Hotel“ und gehörte noch nicht zu Best Western. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit 3 Stockwerken und 1 Aufzug und der „South Logde“ und „North Lodge“, je zweistöckig ohne Aufzug, mit weiteren Zimmern. Außerdem ist nahegelegen ein Pub. Wir waren auf einer Bus-Gruppenreise in diesem Hotel untergebracht, Frühstück und Halbpension waren mitgebucht.
Als Gruppe bist du Gast zweiter Klasse!!!
Im hintersten Eck an großen Tischen.
Beim Frühstück nicht wie die anderen Gäaste Kaffe vom guten Automat, sondern nur Kaffeekanne auf dem Tisch. Nur Rührei aus dem Tetrapack, kein Spieglei oder sowas.
Tolles , gemütliches Hotel . Der Pub ist hier absolut erwähnenswert . Tolle Atmosphäre , nettes und zuvorkommendes Personal . Zimmer teilweise mit Balkon und Blick auf den Fluss . Essen und Trinken ebenfalls gut .
Einsam gelegenes Hotel am Fluss mit sehr gutem Service und sehr netten Personal . Zimmer mit Balkon und direktem BLick auf den Fluss . Essen und Trinken gut . Sehr guter und urgemütlicher Pub .
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Sehr schön gelegen mitten in einer Moorlandschaft
4,5 / 6
Das Hotel liegt in einer idyllischen wunderschönen Landschaft. Man meint in dem Buch "Der Hund von Baskerville" zu sein:) Blick aus dem Zimmer -> wunderschöne Moorlandschaft.
Frühstück für deutsche Verhältnisse eher enttäuschend. Dafür aber sehr günstig (Erwachsener 10 Pfund, Kind-5).
WIr haben direkt bei best western sehr günstige Frühbucherrate gebucht (45 Pfund).
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Gut zum Schlafen!
5 / 6
Das Hotel liegt etwas abseits im Grünen. Es ist schön und modern, die Zimmer sind groß und geräumig mit hervorragenden Betten. Wir haben sehr gut geschlafen. Auch das Essen war gut, allerdings war die Dame an der Rezeption nicht sehr freundlich. Das Internet ging in den Zimmern nicht, Hilfe wurde nicht angeboten.