Wir besuchen das Hotel regelmäßig und haben leider negative Veränderungen festgestellt. So wurde das Zimmer 1 Tag nicht gemacht. Zusätzlich sind neuerdings Parkplatz- und Saunagebühren angefallen. Sitzplätze zum Frühstück sind mit Wartezeit verbunden. Positiv ist die Möglichkeit, in dem nahegelegenen Fitness-Studio zu trainieren.
Ein tolles Hotel an der Hauptstraße mit großem Parkplatz und schnelle Anbindung an die Innenstad. schönes , sauberes Hotel mit freundlichem netten Personal einer exellenten Küche.
Wir besuchten das erste Mal den Quedlinburger Adventsmarkt. Von Freunden wurde uns das Hotel Schlossmühle empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist großartig, ansprechende Zimmer, die MAinnen treten freundlich und korrekt auf, Essen und Trinken i.O., abwechslungsreich und ausreichende. Es hat alles gepasst.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Geburtstags Urlaub in den Harz
5 / 6
Schöner Kurzurlaub in einem tollen Hotel in der wunderschönen Stadt Quedlinburg. Service und Sauberkeit top Restaurant super, Zimmergröße etwas klein für Familie mit Baby. Lage des Hotels sehr zentral Stadtkern schnell zu erreichen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wie ein spanischer Parador
5 / 6
Am Fuß des Schlossberges in der "Fachwerkhauptstadt" Quedlinburg, Unesco Weltkulturerbe, liegt das Hotel Schlossmühle. Parador Freunde würden sagen: Lage und Stil entspricht dem eines spanischen Paradors!
Der Service/die Servicebereitschaft übertrifft dies sogar. Nicht ganz optimal ist der Parkplatz auf der anderen Seite einer belebten Stadtstrasse.
Mit etlichen Konferenzräumen auch sehr gut für kleine und mittlere Tagungen geeignet.