Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel gut, aber sehr unfreundliche "Begrüßung" der Gäste. Hier muss dringend nachgeschult werden!!
4 / 6
Etwas abseits gelegenes Hotel, dass aber über die Straßenbahnlinie 17 gut vom Hauptbahnhof (in Richtung Rebstockbad) her zu erreichen ist.
Die verschiedenen Zimmertypen sind auf 6 Etagen (Lifte) gut verteilt.
Best Western Frankfurt Welcome hotel
Da mein übliches Best Western in Eschborn/Schwalbach ausgebucht habe war das meine erste Übernachtung hier. Anfahrt war ok, auch das Parken kein Problem. Zimmer in Ordnung, Frühstück ausreichend. Personal sehr freundlich. Nach Rödelheim 10-15 min.
Es ist ein Hotel in einer ruhigen Gegend in Frankfurt Richtung Messegelände und trotzdem sehr gut angebunden an die Infrastruktur, so dass man die Innenstadt in kürzester Zeit mit der Straßenbahn erreicht.
Angenehmes Hotel, ziemlich nah am Zentrum, jedoch außerhalb des Bahnhofsviertels. Mit der Straßenbahn gut und schnell erreichbar.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbuffet gut.