Wir haben dieses Hotel bereits zum 6. Mal gewählt.Nach wie vor ist dieses Hotel einsame
Spitze in allen Belangen wobei das Preis-Leistungsverhältnis wirklich super ist.
Sauberkeit top,Zimmer top,Betten top,Badezimmer top,Freundlichkeit und Service top.
Das berühmte Haar in der Suppe haben wir nicht gefunden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
In der Nähe des Flughafens gelegenes Hotel, aber man hört nichts vom Flughafen. Das Frühstück sehr gut und das Abendessen noch besser. Ich hatte ein sehr gutes Menu. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Nach dem Frühstück konnten wir ein Meeting mit 2 Personen im Frühstücksraum ohne Berechnung durchführen.
Ich war mit einer Freundin in Hamburg zur Städtereise mit Musicalbesuch. Das Hotel liegt zwar nicht zentral in der Innenstadt; Bushaltestelle jedoch vor der Tür und U-Bahnstation nur 4 Haltestellen entfernt. Man ist also schnell in der Innenstadt. Für mich ist besonders das Frühstücksbuffett hervorzuheben. Da bleibt kein Wunsch offen.
Auch die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert. Für uns jederzeit wieder:)
Unser Zimmer war mit einer Kochnische ausgestatte, die in den letzten Wochen nicht gereinigt wurde.
Die Kaffeemaschiene war verschmutz und der Mülleimer wurde nicht geleert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
6 / 6
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sehr gut und sauber . Groß und geräumig
Badezimmer sehr groß .
5 Gänge Menü an Sylvester im großen und ganzen zufriedenstellend.
Feier an Sylvester in der kleinen Bar kann man gerade noch akzeptieren
Fahrkarte nach Hause am 01.01.2014 hervorragend
Zimmer zur Straße machen nachts keinen Schlaf wegen des Lärms bei geöffnetem Fenster zu. Sonst kann man das Hotel mit seinem Angebot und Ambiente sehr empfehlen.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt . Wir waren schon das zweite mal da und kommen gerne wieder. Das Zimmer war groß genug für eine Familie und sehr sauber, der Balkon war auch sehr schön und es war ruhig. Entspannung pur. Auch mit dem öffentlichen Verkehrsmittel kein Problem .Haltestelle direkt vor dem Hotel und das HVV Ticket inklusive .Super Alle waren sehr nett und freundlich und hilfsbereit.