Sehr saubere Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück und Abendessen tolle Poolanlage kann man auf jeden Fall weiter empfehlen
Ein gepflegtes, größeres Hotel mit großem Frühstücksangbot in Buffetform. Relativ zentral Nähe Palma gelegen und gut durch den Expressbus mit der Hauptstadt verbunden.
Das Hotel ist zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber, allerdings für so ein großes Hotel eher zu klein. Das Essen ist sehr lecker und es gibt für jeden Geschmack täglich genug Abwechslung. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner als gewohnt aber man muss ja nur darin schlafen.
Zimmer sauber, freundliches Personal in allen Bereichen, toller Pool mit Bar, Essen top, angenehmer Duft in der Lobby. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Hübsch, sauber, gepflegt, Top hilfsbereites Personal, großer Pool, schöne Zimmer, strandnah, mehrere Restaurants und Bars in der Nähe, nicht zu laut, Bushaltestelle in der Nähe.
Alles tip top Mitarbeiter sehr freundlixh wie immer seit 10 Jahren ;/))))) essen ist top fur jeden was dabei … Zimmer sind immer sauber .. kommen seit 10 Jahren her immer alles tip top manchmal 2 mal im Jahr immer wieder toll .. nur zu empfehlen
Gepflegtes Hotel in zentraler Lage.
Tolle Poollandschaft, Zimmer in Ordnung.
Alle Freundlich und auch Frühstück in Ordnung.
In Summe für einen Mallorca Trip in Ordnung (Preis/Leistung).
Ein sehr sauberes Hotel mit sehr nettem Personal! Alle sind sehr freundlich und sprechen mehrere Sprachen! Das Essen ist sehr reichhaltig! Schön, das man im Kellerbereich noch mal duschen kann , wenn der Flieger spät startet!