Hotel Java ist super gelegen - Strandnähe. Sehr toll eingerichtet, super sauber ob im Essbereich, in der Lobby oder am Pool - einfach überall. Reichhaltige Speiseauswahl. Jederzeit gerne wieder dorthin.
Handtuch Wechsel wurde oft vergessen
Das Zimmer wurde selten bis gar nicht gesaugt
Buffet ist 1. Klasse!!!
waren sehr sehr zufrieden im Hotel Java
empfehlenswert!
Super gelungener Urlaub mit sehr schöne Zimmer und Ausstattung. Wäre durch die Sauna und Innenpool ein schönes Winterhotel. Frühstück sehr gut mit immer frisch gebackenes Weisbrot......lecker:-)
Schönes renoviertes Hotel , 100m zum Strand, Waschmöglichkeit für Rennräder
Super Frühstück, Kühlschrank im Zimmer , reichlich TV Programme , Bus nach Palma
direkt gegenüber,
zum Ende der Saison gutes PreisLeistungsverhältnis, da nur die oberen Etagen mit Meerblick belegt werden,dann gibt's auch keine Staus im Speisesaal.
Das Hotel geht Mitte Nov. in Winterpause..
Zimmergrösse OK, aber kleiner Schrank u kaum Ablagemöglichkeiten...für 2 Personen 2Wochen ? das ist eng...
Zimmerreinigung sehr nachlässig,der Staub wird nur verteilt.Die Zimmermädchen kommen nicht nach...
Auch nach mehrmaliger Anmahnung wurde das nicht besser.
Das Personal ist knapp sowohl im Speisesaal als auch bei…
Sehr sauberes Hotel in guter Lage mit ausgezeichnetem Essen. Die Nähe zum Flughafen und den Öffis nach Palma, macht richtig Lust auf Ausflüge. Selbst ein kurzer Vormittagstrip nach Palma ist da dann auch möglich. Das Palma Auqarium ist bequem zu Fuß erreichbar. Und wenn mal auf richtig BALLERMANN machen will, geht das auch mit dem Bus oder dem Fahrrad. .
Essen hat uns nicht geschmeckt...auf alle fälle würde ich nicht weiter empfählen
wir sind Vegetaria und es gab keine Gerichte für uns wir müssten immer anderswo essen gehen
Wir haben nach einer Kreuzfahrt sehr schöne anderthalb Tage in diesem Hotel verbracht. Wir haben wunderbar im Meer gebadet, Pool ist auch gut. Die Aussicht vom 8 Stock war fantastisch nur zu niedrige Balkongelände. Für Kurzurlaub genau richtig, für länger wäre mir das Zimmer zu klein. Das Essen hat uns gut geschmeckt, wie Paella, gegrillte Wolfsbarsch, Rinderbraten, viel Obst, Cremes, Nachtisch und frische
Crepes mit Eis und Orangensoße, an unserem Abend. Frühstücksbüffet mit Sekt, Säfte und viel Asuwahl. Von…
Das Hotel hat einen guten Standort, Essen geschmackvoll und abwechslungsreich, Zimmer und Bad modern und sauber, freundliches Personal, Anlage sauber, modern und geschmackvoll, gerne wieder.