Sehr schönes Hotel mit Spielplatz und Pool für Kinder. Auch für Babys ist alles notwendige vorhanden: Babybett, Fläschenwärmer, Windeleimer, Hochstuhl, Babybadewanne.
Klasse Service und sehr nette Mitarbeiter! Leckeres Essen!
Direkte Strandlage mit Liegen und Schirmen.
Auf jeden Fall das Geld wert!
Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Top Design, top Service, seit Jahren wirklich erstklassig! Egal ob Pool, ob Meer, mit Kindern oder nur Erwachsene! Wir schätzen das Bibione Palace seit Jahren!
Spitzenmäßiges Hotel in toller Lage! Waren schon das 6 oder 7 mal hier. Jedesmal ist alles perfekt. Das Hotel lässt einfach keine Wünsche offen ... Entspannung pur!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Schönes, gut gelegenes Hotel in Bibione
5 / 6
Gutes Familienhotel in super Lage! In ein paar Schritten ist man am Strand und auch in ein paar Minuten in der Einkaufsstrasse. Der Kinderpool ist der Hit. Dort ist das Wasser auch wärmer und die Rutschen toll.
Wir würden wiederkommen! Einziger Kritikpunkt: Man kann morgens und abends nicht draussen essen!
Hotel: Famielefreundlich schön
Essen: keline auswahl und nicht fein kein büffet erst ab mitte mai. Wurde uns aber erst im
Hotel gesagt. Ausserhalb der saison nicht empfehlentswert
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Bestes Hotel in Bibione für Familien.
6 / 6
Eines des besten Hotels (wenn nicht das beste) in Bibione. Für Familien hervorragend, tolle kostenfreie Angebote vom Hotel wie Kutschfahren, Fahrradverleih, Schwimmtraining für Kinder. Leckere Buffets und grosse Pools!
Das Doppelbettzimmer mit Zustellbett könnte etwas größer sein, aber man ist dort ja eh nur zum Schlafen.
Achtung: Bei den kostenlosen AI Getränken gibt es keine Cola Light!