Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Bio-Bauernhof Zacherlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier ist alles perfekt Dank der netten Familie”

    Den vorangegangenen Bewertungen kann man sich 100 % anschließen. Hier auf dem Bauernhof stimmt einfach alles! Wir wurden so herzlich von Familie Fuchs empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Alle können zu jeder Zeit in den Stall und helfen - egal ob beim füttern, melken oder Gülle fahren mit...


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag!!!”

    Mit viel liebe gepflegter und bewirtschafteter Bauernhof der keine Wünsche offen läßt! Wir kommen gerne wieder!!


  • Joe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub auf dem Bauernhof - Familienglueck”

    Familie Fuchs fuehrt Ihren Hof mit Leib und Seele und unsere Kinder waren jeden Tag Feuer und Flamme. - Sie durften alles sehen, ueberall mit dabei sein und es wurde auch alles erklaert! Unsere Tochter hat auch tatsaechlich Ihre Angst ueberwunden, die Tiere auch zu streicheln! Und natuerlich war der...


  • Uwe Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für Familienurlaubeal für Famileienurlaub”

    wir waren mit unserem kleinen Sohn zu Besuch. Tolle Lage, sehr schöne Wohnung, sehr ordentlich u. sauber, aufmerksame, kinderfreundliche und sympathische Gastgeber. Ideal für Kinderwir kommen wieder, Fam. U. aus Künzell


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier stimmt alles...Perfekter Urlaub mit Kindern”

    Absolutes Highlight ist die Gastfreundschaft der Familie F. Der Bauer hat immer ein offenes Ohr für die Kids und Frau F. hat uns täglich mit super Tipps zu Ausflugszielen und Unternehmungen versorgt. Wir hatten in unserer Ferienwoche wirklich sehr durchwachsenes Wetter, trotzdem hatten wir einen tollen...


  • Sabi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Bauernhofurlaub für Familien ”

    Der Bauer und die Bäuerin waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Kinder durften im Stall mithelfen und bekamen alles erklärt. Die Wohnung war sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet.


  • Mandy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder. Einfach für die ganze Familie.”

    Hallo Fam. Fuchs, vielen Dank für den tollen Urlaub. Wir waren nun schon das dritte Mal bei Euch und sind immer wieder begeistert.Melken, Reiten,Hasen und füttern. Die gelegten Eier der Hühner finden. Die Kinder sind wie immer begeistert. Danke an Euch alle.Die Urlaubsbekanntschaften sind auch immer...


  • Anne Timo Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Bauernhofurlaub im Oktober”

    Wir haben 5 Tage mit unseren Kindern im Oktober 2015 auf dem Zacherlhof verbracht. Es war toll! Familie Fuchs ist sehr herzlich und lassen keine Wünsche offen. Die Kinder konnten mit Sylvester Traktor fahren und jeden Tag mit Stephanie reiten. Beim Melken, Misten, Putzen, etc konnten wir dabei sein und...


  • aline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Bauernhofurlab für Familien”

    Wir waren im August auf dem Zacherlhof in der Ferienwohnung Stephanie untergebracht. Die Wohnung , der Bauernhof und das komplette Aussengelände lassen keine Wünsche offen. Unsere Kinder haben den Spielplatz , das Reiten und die Traktorfahrten mit Sylvester geliebt..und das beste alles im Preis inklusive.Wir...


  • Philip Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein wunderschöner Urlaub wie bei Freunden”

    Eine sehr schöne Woche haben wir bei dieser netten Familie in einer Unterkunft verbracht, die sich vor keinem Luxus Ressort verstecken muss und trotzdem so herzlich und freundlich ist..