Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
22
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Biyadhoo Island Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veronika und Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub in einem kleinen Paradies”

    Die Zimmer sind wenig luxuriös, aber es reicht völlig aus, der Zimmerservice ist sehr gut. Die Insel ist auf jeden Fall eine Reise wert, sehr schöner Strand, super Wasser, ein wunderschönes Riff zum schnorcheln, mit Nemo`s und allem was dazugehört. Wer mal ganz abschalten will ist hier absolut richtig!...


  • Gabriela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut im April u. Mai f. Alleinreisende ”

    Kleine naturbelassene Insel, auf der Ostseite totale Ruhe, ich war das fünfte mal hier aufgrund der Nähe zum besten Riff, Korallen wachsen wieder nach im Innenriff


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für mich die Insel mit dem besten Preis........”

    Ware jetzt schon auf mehreren Insel (Malediven) von 2-5 Sterne, für mich ist Biyadhoo vom Preisleistungsverhältnis nicht zu schlagen!Wer keinen Luxus braucht und die Zimmer nur zum schlafen hat hier die einfach eine super Insel!Der Strand, Hausriff, Service und Essen einfach super!Wer natürlich einen...


  • thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Insel (Hotel) ohne Luxus zum günstigen Preis”

    Tolles Hotel mit super Preis/Leistung. Alles sehr sauber. Die einfachen Zimmer werden 2 mal täglich gereinigt. Essen sehr gut. Angestellten sehr freundlich. Auf Grund der Grösse der Insel nur kurze Gehwege. Strand und Hausriff sehr schön. Wer eine Insel ohne grossen Luxus sucht, ist hier richtig......


  • RuJoth Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Schnorchelurlaub”

    urige Insel mit schönem Strand und Hausriff, speziell an der Westseite! Überwiegend freundliches Personal.


  • Heide und Richard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr schönes Hausriff, entspannte Atmosphäre, freundliches Personal und nette Gäste.Insgesamt ein richtig toller Urlaub.Das AI-Angebot des Sunset-Fishings sollte durch eine andere Aktion ersetzt werden. Es widerspricht dem Meeresschutz, da dabei regelmäßig Ammenhaie den Haken verschlucken und dann lediglich...


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lieber Biyadhoo als Wasserbungalows”

    Ich war bereits zum 2. Mal auf Biyadhoo und komme gern wieder. Die Insel hat ein gutes Hausriff. So gut, dass täglich mehrere Ausflugsboote von anderen Inseln zum Schnorcheln kommen. Für meinen Geschmack aber zuviele - war letztes Jahr nicht so "schlimm". Man kann am Riff viel sehen ... neben vielen...


  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das westliche Riff ist sehenswert”

    Die Hotelzimmer haben schon einen gewissen Altertumswert und sollten überholt werden. Auffällig war die in Abständen wiederkehrende Termitenplage, für die schön Chemikalien bereitgestellt waren!


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gelungene Auszeit vom Alltag”

    Einfach nur Klasse. Wir haben uns total wohl und willkommen gefühlt. Zu meinem Geburtstag, den ich dort feiern konnte, wurde ich mich Torte und Geschenk überrascht.


  • Monja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöner 2. Urlaub auf Biyadhoo!”

    Da wir letztes Jahr so begeistert waren, waren wir dieses Jahr wieder auf Biyadhoo! Und es war sogar noch schöner als letztes Jahr!!!!Die Insel ist ca. 400m² groß und hat ca. 100 Zimmer. Die Bungalows sind Doppelstöckig. Wir hatten das Zimmer 53.Für uns der beste Platz weil es am schönsten Strandabschnitt...