Super Hotel.
Freundliches Personal. Immer Hilfsbereit. Besonders unsere Bedienung.
Leckere Essen.von allen reichhaltig und nett angerichtet.
Saubere Anlage schöner Pool und Spa Bereich.
War eine schöne Zeit.
Wir hatten dieses Hotel direkt im Anschluss an den Robinson Club. Da kann dieser Club natürlich nicht mithalten. Es ist aber trotzdem ein schöne Anlage und das Essen ist auch ok. Für Kinder wird viel geboten. Leider ist der Kinderpool recht kalt gewesen. Dazu gibt es eine Mückenplage und das Zimmer war dann auf Dauer doch etwas eng.
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit schönen Poolbereich und SPA! Wir waren zum Tennisspielen da!
Sehr zuvorkommendes Personal ! Poolbereich mit Garten in einen Top Zustand !
Wir waren in der Nebensaison, vom 18. bis zum 25.03.2018, Gast in diesem Hotel. Wir empfanden den Aufenthalt als sehr angenehm. Das Essen ließ keine Wünsche offen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und auch der SPA Bereich hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht komplett belegt, so daß es dort recht gemächlich (insbes. zu den Essenszeiten, wenig Andrang) zuging.
Das Haus entspricht einem südländischen 4* Standard, d.h. die Zimmer (wir hatten eine Suite) sind einfach und…
In den Schulferien nur für Familien mit Kindern zu empfehlen. Der Wellnessbereich war leider bei schlechtem Wetter sehr überfüllt und laut.
Trotz allem ist dieses Hotel zu empfehlen. Sehr gepflegte Gartenanlage. Nettes Personal. Die Essenszeiten für das Abendessen sind in zwei Zeiten aufgeteilt. Kann in den Schulferien etwas voll und lauter sein. Die Zimmer und Appartments sind renovierungsbedürftig.
Sehr Schönes Hotel, Leckeres Essen, Gute Kinderbetreuung, Gepflegte Anlage, Saubere Pools, Allles in allem sehr schön und ich würde es sofort weitermepfehlen
Liegt abgelegen. Schlechte Anbindung. Direktor steht nicht zu seinem Wort. Laute und chaotische Kinder- Show abends. Das Gästewohl interessiert niemanden. Essen durchschnittlich, aber nicht herausragend.
Es hat sich im Vergleich zum letzten Jahr eines zum positiven hin verändert.
So ist z.B. das WLAN richtig schnell und stabil, absolut kein vergleich zu den letzten beiden Jahren.