Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Zu alt, zu ungepflegt, zu eintönig
3,1 / 6
Man kann nicht mit seiner Karte die unzähligen Deposits bezahlen. Man bekommt jeweils einen Zettel, denn man am Ende des Urlaubs wieder vorzeigen muss, um sein Geld wieder zu bekommen. Fuer Handtuecher, Wasserkocher, einem Safeschlüssel, den man gar nicht benoetigt, weil man den Safe im Zimmer elektronisch schliessen kann. (? aber wir mussten 15 Euro fuer diesen Schluessel bezahlen ?), fuer die Minibar! die ist naemlich leer, nach Aeusserung des Hause, haben sich das die Gaeste gewuenscht! 30 € sollen wir fuer das…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Wo ist der Sandstrand?
4,7 / 6
Die Anlage ist sehr großzügig und weitläufig. In der Junior-Suite fühlten wir uns sehr wohl, das Essen war sehr zufriedenstellend.
Leider ist der Sandstrand sehr entfernt. Wir waren im Oktober dort, ich denke zur Hochsaison sind diese kleinen Stücke nicht ausreichend. Nach Palma kommt man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sollte eine Stadtrundfahrt gebucht werden, kann ein sog. Rentnerrabatt in Anspruch genommen werden (Legitimation ist erforderlich).
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Bewährtes weiter verbessert.
5,5 / 6
Buchung erfolgte direkt beim Hotel, Familienzimmer mit HP. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelanlage war rel. voll, dennoch hatten wir nie das Gefühl in einer überfüllten oder gar lauten Anlage zu sein. Durch die 5 separaten Häuser und die Größe der Anlage verteilten sich die Gäste sehr gut. Die Grünanlagen waren/wurden regelmäßig gepflegt, genug Mülleimer vorhanden, subjektiv viel Personal zur Pflege der Anlage. keine Probleme mit Müll oder der Sauberkeit allgemein.
Das Hotelmanagement ist angenehm…
Wir waren zum 3. mal im Hotel Colonia Sant Jordi. Es wurde von Jahr zu Jahr besser .z. B. Pool Bereich geändert. Pizza Restaurant jetzt wirklich OK.
Auf kleine Reklamationen wird prompt reagiert und Abhilfe geschaffen.
Hier kann man sich Wohlfühlen.
Wir waren leider nur zu einem Kurzurlaub in dieser Anlage. Das Personal war überaus freundlich, der Service als nahezu pefekt zu werten. Besser geht es kaum. Das Essen (Brunch) war sehr vielseitig, appetitlich zubereitet und dargeboten. Das Personal war zudem sehr auf Sauberkeit der Tische und der angebotenen Speisen bedacht. Zu beanstanden war eigentlich nur das Verhalten einiger Gäste, aber das ist wohl immer und überall so.
Als Alleinreisende mit einem 3 jährigen Kind kann ich das Hotel ausnahmslos weiterempfehlen. Im Sommer war ich noch nicht dort, deshalb weiß ich nicht wie es ist, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, nettes Personal, lautes Hotel;
4,5 / 6
Ein schönes Hotel mit freundlichen Personal. Sauberkeit na ja.Sehr laute Zimmer mit harten Betten. Gutes Programm,Programm für Kinder war toll.Für ganz Kleine na ja. Fand das Spielgebiet zu groß-demnach zu unbeobachtet, um die Kleinen ab 2Jahren im Auge zu behalten.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Sehr schön mit kleinen Mängeln
4,5 / 6
Die schöne Hotelanlage ist wie bereits beschrieben sehr weitläufig.
Die 5 Häuser sind max. 3 Stockwerke hoch, also keine "Bettenburgen".
Es konnte zu unserer Erleichterung nur Halbpension gebucht werden, da wir
keine Fans von AI sind. Die Gäste sind überwiegend deutschsprachig, aer auch Spanier, Engländer, Franzosen usw. sind unter den Gästen.
Es sind sehr viele Kinder im Hotel, da wird es im Speisesaal schon mal lauter. Aber der Umgang mit den Kindern ist sehr gut (extra Kinderstühle ...)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Umgebung war herrlich. Strand und Ort selbst waren idillisch.
Einziges Problem: Kühlschrank und Klimaanlage auf dem Zimmer haben nicht richtig funktioniert, trotz Reklamationen.
Wir haben das Hotel im Verbindung mit dem Mallorca-Marathon Paket gebucht und haben uns im Vorfeld über die Bewertungen von holidaycheck informiert.
...Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Alles war noch besser als beschrieben !!!