Der Hoteldirektor hat ein wachsames Auge auf alle Betriebsabläufe und ist nahezu allgegenwärtig.
Das ist summa cum laude, und im Süden nicht unbedingt üblich.
Er wird unterstützt von einem leistungswilligen Team, das mit seinen kleinen Hinweisen ständig bemüht ist, den Service noch zu verbessern. Hier wächst die richtige Leitung mit dem richtigen Personal zu einer famosen Gesamtleistung zusammen.
Auch Anregungen der Gäste werden gerne aufgenommen und umgesetzt. Wo gibt es das noch im Süden?
Das Hotel Bahia de…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Top Hotel
6 / 6
Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das Hotel ist modern eingerichtet, super sauber, nettes Personal.
Ich war 10 Tage dort und habe mich sehr wohl gefühlt.
Beim Frühstück,Mittagessen oder auch beim Abendessen ist für jeden was dabei ob Fleisch,Fisch,Nudeln oder verschiedene Beilagen.
Die Gäste wurden beim Abendprogramm super unterhalten, auch kinder wurden immer mit eingebunden
Sehr angenehm - bis auf einige immer kalte Speisen
4,8 / 6
Bis auf einige Speisen die besonders beim Frühstück immer klat waren
(die Rühr-und Spiegeleier - ebenso die Kartoffeln und der Bacon)
war der Aufenthalt sehr angenehm und das Zimmer sehr geräumig
Die gr0ßen neu renovierten Zimmer sind sehr schön.
Sauberkeit im gesamten Hotel lässt überhaupt nichts zu wünschen übrig.
Wifi war im gesamten Bereich gut.
Wir hatten all inclusive plus, was auch den Safe und andere alkoholische Getränke beinhaltete, was wir aber nicht genutzt haben.
Die Gästestruktur war vom jedem Alter und allen Nationalitäten
Wir haben uns wohl gefühlt, alles da was man braucht, Zimmer und Bad einwandfrei, Speisesaal und Restaurant hat schon ein wenig Kantinenflair, aber zu Essen und Trinken gab es immer was.
Wir waren schon in edleren und teureren Hotels, Essen war auch nicht besser.
Wer gemütlich in Restaurantatmosphäre essen möchte, muss eben auch mehr für 1 Woche Erholung mehr ausgeben.
Eine kleine Kritik , liebes Management, bei Ankunft einen Plan in DIN A4 Größe wäre schön, viele neue Gäste haben die Zimmer gesucht, bis eine…
Hotel Preis/Leistung ok und sauber, allerdings Essen für Vegetarier sehr monoton mit geringer Auswahl und sehr eingeschränkte Abend-Animation (abgesehen von der Kinder-Disco)
Wir haben uns für die All Inclusive mit der Doppelzimmer Deluxe Variante entschieden. Reisezeit war die Woche vor Ostern, da ist sozusagen Hochsaison auf der Insel. Recht viel wärmer wird es im Sommer nicht.
Die Deluxe Zimmer begeisterten uns durch einen wirklich großen Vorraum und großzügige Zimmergestaltung. Weiters hatten wir einen eigenen Eingang zum Zimmer und mussten uns den Eingang nicht mit anderen Gästen teilen, so wie das bei den Standard-Zimmer der Fall zu sein scheint.
Die Anlage ist groß und das…
Das Hotel liegt zentral und ist trotzdem sehr ruhig gelegen.wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.überzeugt hat uns auch die Atmosphäre innerhalb des Hotels. Es wurde alles liebevoll und ohne große Hektik verrichtet.