Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Nette, saubere und überschaubare Hotelanlage
5 / 6
Zentral gelegen mit vielen Geschäften, sehr sauber, Personal sehr freundich, nahegelegene Bushaltestelle ermöglicht verschiedene Touren u.a. auch zum großen Strand (einfache Fahrt 1,40 € )
Da ich fast genau vor 1 Jahr einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel genossen habe, buchte ich dieses Jahr wieder dieses Hotel, trotz der leicht gestiegenen Preise. Der Vergleich fiel für mich überraschend aus.
Positiv:
- Die Hotelanlage: war gepflegt, Zimmer ruhig gelegen und großzügig. Bad mit kleinen Mängeln.
Toplage zum shoppen und ausgehen. (Pubs & Rockcafes in der Nähe)
- Service: volle Punktzahl für die Rezeption, immer freundlich, ansprechbar und hilfsbereit (6 Sonnen)
Das Bedienungspersonal…
Außen hui, innen Pfui! Gepflegte Steingartenanlage, Pool auch soweit ok, Restaurants auch, allerdings bei näherem hinsehen teilweise reparaturbedürftig und vor allem nicht sauber genug für 4 Sterne! Die Anlage ist sehr weitläufig. Wir hatten ein Zimmer in der hintersten Ecke (Block K), im Obergeschoss mit Treppe. Für Gäste mit zwei kleinen Kindern plus Kinderwagen sehr umständlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen.
6 / 6
Grosszügig angelegt bietet das Hotel alles für einen erholsamen Urlaub. Sehr große gepflegte Zimmer, eine vielfältige Auswahl zu den verschiedenen Mahlzeiten, dazu durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht.
Ein Hotel, bei dem es sich lohnt, wieder zu kommen
6 / 6
Die große Bungalowanlage liegt sehr zentral. Die weiträumige Anlage war stets sehr gepflegt. All die bislang positiv abgegebenen Bewertungen, haben auch bei uns Zustimmung gefunden. Unser Reisegrund, einmal die Seele nur baumeln zu lassen, hat sich voll erfüllt. Der Run auf die Liegen an den beiden Pools begann schon ziemlich früh. Dies hat uns aber nicht gestört, da diese Unsitte, Liegen zu reservieren, mittlerweile gang und gebe ist. Es wäre aber schön, wenn dies seitens der Hotelleitung öfters mal überwacht…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Hotelanlage zum entspannen
5 / 6
Bahia de Lobos ist eine schöne Hotelanlage mit zweistöckigen Gebäuden. Es liegt zentral in Coralejo, aber ist dennoch ruhig. Wir sind sehr nett empfangen worden.
Das Hotel war damals in einem gepflegten Zustand. Das Angebot zum Essen war sehr gut. Sie haben bieten abends in zwei Restaurants essen an, dass für Abwechslung steht.
Das Hotel ist Top,super sauber,schöne Zimmer,super Service.Mit Meerwasser Pool ! Auswahl vom Essen Spitze und sehr gut.Ich würde es jeder Zeit wieder buchen.