Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein fantastischer Urlaub
6 / 6
Toller Pool, tolles Zimmer, super nettes Personal! Das Animationsteam nicht aufdringlich, macht einen tollen Job!!!
Der grosse Aquapark ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt dies dürfte vor allem für Familien mit Kindern interessant sein.
Schöne Anlage mit 2 großen Pools. Großer Aufenthaltsraum mit Bar und Außenterrasse. Wenn es regnet, kann es schon mal eng im Frühstücksraum werden.
Die Zimmer sind groß, hatten eines mit Poolblick und Balkon. Alles schön sauber.
Die Anlage liegt sehr nahe an der Shopping- und Gaststättenmeile.
Leider hat der Checkin sehr lange gedauert (1 Std.), das ist zu bemängeln.
Das Abendessen hat uns nicht so gut geschmeckt, die Auswahl war aber ausreichend. Geschmackssache!
In der sauberen neu renovierten Hotelanlage fühlt man sich auf Anhieb wohl. Große saubere Zimmer mit großer Dusche. In allen Bereichen des Hotels selten so ein freundliches und motiviertes Personal erlebt wie in dieser Anlage.
Küche für unseren Geschmack sehr gut. Lediglich bei den Getränken ist unserer Meinung nach, noch viel Spielraum nach oben. (Säfte nur süß, Wein für Spanien enttäuschend)
Aber unterm Strich war das für uns ein sehr schöner, angenehmer Urlaub. Wir können das Hotel weiter empfehlen.
besonders gefallen hat uns das Servicepersonal. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht und sehr freundlich. Das Animationsteam ist prima. Sehr gute tänzerische Darbietungen. Leider waren die Touristen eher sonnenhungrig und wenig aktiv. Sehr schade. Aber die Poolgymnastik wurde auch mit nur einer Person durchgeführt. Das habe ich in noch keiner anderen Anlage erlebt
Tolles, sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal .Essen war superklasse, da war für jeden etwas dabei. Ein sehr schöner Pool. Liegen waren auch immer genug vorhanden. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber .Man fühlt sich einfach nur wohl.
Gut erholt bei freundlichen Gastgebern . Was fehlt sind Sonnenschirme an der Poolbar , Kühlschränke im Zimmer und event. ein Hoteleigner Bus zum Dünenstrand sonst nichts auszusetzen .
Angenehmes Hotel mit hervorragenden Mitarbeitern in ruhiger Lage. Nette kleine Häuschen mit Terrasse oder Balkon (zweistöckig) gruppierten sich um die verschiedenen Pools. Gepflegte sehr ansprechende Anlage, sehr sauber!
Sehr nettes Service Personal. Alles sehr sauber. Essen lecker, findet sich immer was. Schöne Anlage.
Wir waren in einer Gruppe von 8 Personen da, waren alle zufrieden.