Tolles Hotel , freundliches Personal, gutes abwechslungsreiches Essen. Einziger Mangel sind die Betten. Es sind immer 2 Einzelbetten auch als Doppelbett diese gehen immer auseinander. Ansonsten alles super und weiterzuempfehlen 😊
Tolles Hotel , 50 m vom Meer entfernt. Zimmer modern und sauber im Haupthaus. Meerblick 😍. Personal immer freundlich. Essen okay , man darf kein 5 Sterne Buffet erwarten. Wer einen unkomplizierten Strandurlaub machen möchte ist hier sehr gut aufgehoben . Safe wurde bei uns pro Tag abgerechnet , wir bleiben 3 Wochen , ist überteuert . In anderen Hotels gibt es dann Wochenpreise
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
7 angenehme Ferientag in Cala Millor
4 / 6
Das Hotel liegt Strandnahe, es besteht aus 4 Häusern.
Die Bilder auf der Seite sind aus einem Neueren Gebäude. Wir waren in einem älteren Haus, jedoch für die 5 Tage Ferien die wir dort verbracht haben genügt es vollkommen.
Im Haus gab es 2 Aussenpools mit liegen. Die Sonnenschirme waren begrenzt. An einem Pool gäbe es nur 1 Sonnenschirm.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Absolut Empfehlenswert
6 / 6
Waren 2 schöne Wochen. Wir waren alle sehr zufrieden und planen schon unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel. 3 Sterne sind eher etwas untertrieben.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schöner spontaner Urlaub!
4 / 6
Wir wollten nur ein paar Tage nochmal der Sonne hinterher reisen und dafür hat’s völlig gereicht. Halbpension war gut; frühs wie abends. (Man kann mich allerdings auch mit Pommes komplett zufrieden stellen). Die Zimmer waren zum schlafen und duschen gehen ausreichend und die Lage unschlagbar! Mitarbeiter waren freundlich und kümmerten sich sofort wenn’s Probleme gab. (Auch auf Deutsch) Preis Leistung war dementsprechend völlig ok und wir würden es wieder so machen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
gutes Mittelklassehotel, ist sehr zu empfehlen
5 / 6
sehr schön gelegen, man hat einen tollen Blick zum Meer, in der Nähe der Einkaufs- und Bummelmeile, das Haus ist modern eingerichtet, im Speisesaal ist die Klimaanlage manchmal zu hoch eingestellt, es gibt eine Bar am Pool die bis 23.00 Uhr geöffnet ist
Animation etwas dürftig. In angrenzender Bar darf man nicht sitzen…. Sonst so gut wie keine Möglichkeit sich irgendwo gemütlich niederzulassen.
Essen. Ok. Man findet immer etwas