Wenn man spät bucht nimmt man das was man bekommt. Das Hotel war sauber und ordentlich. Es wird von Familien und älteren Herrschaften besucht. Wer was erleben will ist hier falsch.
Schönes Hotel, oberhalb von Puerto de la Cruz gelegen. Saubere, ruhige Zimmer mit Blick auf den Pool und die umliegende Landschaft. Ansprechende Gartenanlage.
Sauberes Hotel, spanisches Frühstück, freundliches Personal. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, wenn auch das Frühstücksbuffet mit nur einer Käsesorte und nur zwei Wurstsorten etwas spartanisch ausfiel, dafür gab es tolle Rühreier mit diversen Zutaten, Spiegeleier mit und ohne Speck. Frühstück könne etwas umfangreicher sein!
Zimmer waren sauber und die Betten mit harter Matratze ausgerüstet.
Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen, insbesondere für Familien mit Kindern!
Ein älteres Hotel aber mit einer Super-Belegschaft
5 / 6
Das Hotel ist zwar schon älter aber gut gelegen. Es gib einen Transfer nach Puerto, mehrmals täglich. Es sprechen alle sehr gut Deutsch und sind sehr zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Alles sehr frisch und sobald was aus ist, wird wieder nachgelegt. Der botansiche Garten ist wunderbar und es gibt sogar einen FKKBereich zum Sonnenbad. Wir würden es wieder buchen. Ein tolles Preisleistungsverhältnis. Safe und Telefon ist allerdings sehr teuer, wenn man es nutzt
Das Hotel ist eigentlich perfekt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber, Die Verpflegung ist einwandfrei und abwechslungsreich, Die Poollandschaft mit Wasserrutschbahn, der grosse Garten und der Spielplatz waren sehr gepflegt. Der einzige Mangel ist meiner Meinung nach, dass das perfekte Hotel auf der falschen Seite der Insel steht. Im Norden der Insel ist es doch gerne mal etwas bewölkt ist. Wer gerne Sonne hat, ist mit einem Mietwagen gut beraten (Vermietung im Hotel möglich). Wir fuhren bei…
Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich. Das Servicepersonal am Buffett hatte stets gute Laune. Die gesammte Anlage war grosszügig und gepflegt. Das Highlight war in jedem Fall der angrenzende Garten und die beeindruckenden Bäume und Pflanzen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Rundum ein gelungener Urlaub
5 / 6
Preisleistung stimmt !!! Personal sehr freundlich Reiseleitung ULF Renner SUPER !!!!!!
Lage des Hotels ein wenig abseitsgelegen aber mit kostenlosen Bus alles gut zu erreichen
wir kommen wieder Sonne Wetter und Klima SUPER!!!!!!!!
Traumhafte Lage des Hotels mit Weitblick ins Orotavatal und zum Teide, - wenn man die richtige Seite gebucht hat. Kluges Restaurant-Konzept mit HP+ und jeder kann sich bei den Getränken selbst bedienen. Auch das Essen ist o.k. Man findet eigentlich immer etwas Leckeres. Vielleicht sollte man dem Koch doch noch mal zeigen, wie man Fisch richtig brät!