Sehr schönes Hotel wirklich ein Blickfang sehr gepflegt und überschaubar.
Personal ist sehr freundlich und sind sehr sprachgewand.
Hotel wurde uns sehr empfohlen da es eines von den moderneren und alles erst ab 18 ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Absolut empfehlentswert, s.o.!
6 / 6
Sehr zentral gelegenes Hotel! Absolute Ruhe im Zentrum von Playa del Ingles ! 300 m bis zum Strand etc.
Hatten absolut tolles Zimmer in der 3. Etage Meerseite. Toller Ausblick auch aus dem Bett !!!
Tolles Hotel wer Ruhe mag, zentral wohnen will und nicht Wert auf 5 Sterne Essen und Animation legt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Modernes Erwachsenen-Hotel in guter Lage
4 / 6
Modernes Adults-Only Hotel mit guter Lage in Playa del Ingles. Gutes-Preis-/Leistungsverhältnis. Helle Farben, meist in weiß gehalten mit wechselnd farbiger Beleuchtung. Schön Licht- und Luftdurchflutet, der Gang zwischen den Zimmern ist nach oben offen und schön bepflanzt.
Tolle Lage - für Strandurlaub ideal. Zum Strand musste man allerdings über eine lange Treppe gehen (Lift bzw. Rampe nicht in unmittelbarer Hotelnähe).
Dachterrasse hervorragend - sehr hübsch.
Im ganzen Haus - egal wo man war - war es sehr laut - vom Betrieb der Klimageräte?
Zimmer renoviert, modern eingerichtet; Nachteil: kaum Stauraum - weder im Schlafbereich noch im Bad, keine Haken als Garderobe
Tolles Hotel mit wunderschöner Dachterrasse. Das Essen ist Durchschnittlich und ich denke für spanische Verhältnisse gut. Die Auswahl wechselt täglich.
Das Personal ist sehr gastfreundlich und aufgeschlossen (vor allem, wenn man bestrebt ist spanisch zu lernen) . Der Strand ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Es handelt sich um einen wunderschönen Sandstrand, bei dem man nicht unbedingt eine Liege mieten muss, sondern auch auf eigenem Handtuch entspannen kann.
Leider wird trotz All Inclusive versucht, noch…
Das Hotel ist sehr übersichtlich und sehr sauber.Die Menschen die dort arbeiten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr schön und ordentlich.Gut wären noch Garderoben oder Kleiderhacken an den Wänden zum Aufhängen von Jacken.
Mutter/Tochter Urlaub 7 Tage AI. Wir waren wunschlos glücklich und haben wunderschöne, sehr entspannte Urlaubstage verbracht. Schickes Hotel mit super Dachterrasse, tolles Essen, sehr nettes Personal, ruhige Atmosphäre.