Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder im rey Carlos verbringen. Weil wir mit allem sehr zufrieden waren. Es war unser zweiter Urlaub den wir in diesem hotel verbracht haben. Mein Mann und ich haben das hotel schon mehrfach weiter empfohlen. Vor allem auch wegen der Lage.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für uns war es ok. Wir würden wiederkommen.
3 / 6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel ,für uns Ideal weil wir gerne in die Cita gehen sonst ist uns das egal benutzen das Appartment eh nur zum pennen,und Essen gehen wir auswerts.Personal war freundlich die bude wurde jeden Tag geputzt. Wir waren jetzt 4 mal da nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und ist durch das Befahren der Busse und Autos lärmreich. Ich persönlich empfand es nicht als beeinträchtigend. In der Nacht verschließt man die Balkontür und hört definitiv keinen Lärm mehr.
Sehr altes Hotel. Zimmer total verwohnt. Für Kinder nicht geeignet. Der Service ist langsam, aber sehr freundlich. All Inclusive nicht empfehlentswert.
Hotel hat zwar die besten Zeiten hinter sich ist aber im großen und ganzen ok.
Zimmer werden nach und nach renoviert.
Besanderer Dank an die Dame von Low Cost Reisen die im Eingangsbereich Ausflüge anbietet.Hat viele gute Tips für Ausflüge parat.
Das Hotel ist nach alter spanischer Tradition eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß, da man einen Wohnraum mit angrenzender Küchenzeile, ein Bad mit Badewanne, Toilette und Bidet hat, ein Schlafzimmer mit 2 Schränken und mittiger Ablage mit Spiegel, kurzer Flur und einen Balkon. Die Hauptflure sind nach hinten ausgerichtet, sodass alle Zimmer zum Pool oder Straße zeigen.