5 / 6
5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Bluesun Hotel Alga

• Jutta Alter 56-60

„Hotel in guter Lage, mir direkt am Kiesstrand”

Gutes Hotel .Nettes freundliches Personal. Die Promenade mit vielen Restaurants befinden sich ebenfalls direkt am Hotel. Das Essen war ok. WLan läuft gut.

• Herbert Alter 51-55

„Super Lage sehr sauber freundliches Personal”

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Meer und sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich und kleinere Beschwerden erden sofort bearbeitet.

• Andy Alter 70 +
    August 2016

„Am 4 Stern muss noch etwas gearbeitet werden”

Gutes Hotel .Nettes freundliches Personal. Die Küche: Das Essen sollte etwas abwechslungreicher sein.Nicht genügend Platz für Liegen und Erholung suchende rund um das Pool bei ausgebuchtem Hotel.Musikalische Berieselung ganstägig am Pool EXTREM zu laut.

• Katharina Alter 26-30
    August 2016

„Schönes Hotel direkt am Strand ”

Das Hotel hat eine ganz gute Lage, zum Strand sind es nur paar Stufen. Unser Zimmer war immer sauber aber etwas klein. Die Promenade mit vielen Restaurants befinden sich ebenfalls direkt am Hotel. Das Essen war ok. Personal sehr freundlich.

• Sarah Alter 19-25
    August 2016

„Hotel mit guter Lage direkt am klaren Kiesstrand”

Hotel mit guter Lage direkt am Strand, ca. 2 h vom Flughafen in Split entfernt und an einem super schönen Strand mit klarem Wasser.

• Kevin Alter 36-40
    Juli 2016

„Kroatien ja aber dieses Hotel nein. ”

Das schönste war die direkte Strandnähe und das Land Kroatien. Enttäuscht hat uns die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter des Hotels, dass man bei HP abends die Getränke komplett selbst zahlen muss und unser Zimmer war ohne Balkon und man hatte somit keine Möglichkeit seine Strand Handtücher zu trocknen....

• Elias Alter 41-45
    5.2 / 6

„Sommerurlaub in Dalmatien”

Zunächst hatten wir ein Zimmer, welches eine offene Wand hatte. Die seitliche Rigipsverkleidung hatte sich gelöst. Da es draußen sehr windig war, konnte man nachts keine Auge schließen. Nach kurzer Diskussion an der Rezeption haben wir dann ein anderes Zimmer erhalten. Wir haben ohne Balkon gebucht mit...

• Stefan Alter 46-50

„Empfehlenswert!”

Ich bedanke mich bei all den freundlichen, professionellen Mitarbeitern für zwei gelungene Urlaubswochen. Insbesondere der schnelle, freundliche und faire Umgang bezüglich einer Buchungsänderung war vorbildlich. S. Schmickler

• Nicole Alter 41-45
    Juli 2016

„Schöne Hotelanlage, kommen gerne wieder ”

Direkt an der Promenade gelegen, nur wenige Schritte zum Meer, die Poolanlage ist ausreichend, wir kommen gerne wieder

• Iris Alter 41-45
    Juli 2016

„Wehe wenn die Bura kommt ... ”

Hotel-Highlight: das freundliche Personal hilft beim Kroatisch lernenUrlaubs-Highlight: Wellen (gerade richtig) im badewannenwarmen Meer, am Abend schaukelt dann das Bett, sogar im Schlaf :-)Enttäuscht weil nicht informiert genug: das Hotel hat keinen eigenen Strandabschnitt, ist halt gewöhnungsbedürftig...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bluesun Hotel Alga