Tolles Designhotel inmitten des eher gewöhnungsbedürftigen Play del Ingles. Quasi eine Oase. Sehr geschmackvoll eingerichtet, tolles Frühstück und überragender 5-Sterne Service. Der Ausblick vom Ufo-Restaurant alleine ist es wert. Wir kommen wieder.
Gay Friendly Newcomer inmitten der Plaja del Inglé
5,5 / 6
Ein sehr schönes, relativ übersichtliches Design-Hotel inmitten der Plaja del Inglés. Es gibt die normalen Doppelzimmer, sowie Suiten.
Die Doppelzimmer sind etwas klein geraten, insbesondere das Badezimmer. Hier findet nur eine Person gerade den nötigen Platz. Für die Innenausstattung der Zimmer hat man auf gehobenen Standard Wert gelegt. Die Media-Technik ist von Apple.
Das Bett ist sehr groß und die Matratze sehr bequem und gut.
Der Balkon ist für zwei Personen ideal, allerdings die beleuchteten…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Fein aber recht teuer
5,3 / 6
Schön ausgestattetes Designhotel nach deutschem Standard. Zentrale Lage mit tollem Ausblick auf die Dünen vom 360 Grad Restaurant.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Die Auswahl war klein aber recht gut. Das Servicepersonal wirkte bei guter Auslastung ein bisschen überfordert aber immer sehr bemüht.
Die Rezeption bot einen sehr guten und freundlichen Service. Die Reinigung des Zimmers könnte allerdings zeitlich besser organisiert sein. Nach dem Frühstück müsste bei dem Preis eigentlich sauber sein. Wenn…
Serviceorientierung, Kulinarik, Wellness, Design & Architektur - hier ist alles vom Feinsten. Wir nahmen uns mal vor, in kein Hotel zweimal zu gehen - bei diesem Haus kommen wir aber ins Grübeln.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist sauber und sehr gut ausgestattet. Jedoch fehlte gänzlich eine Art Hotelbeschreibung wo man sich etwas orientieren konnte.
Das Frühstück war immer frisch.
Für uns war in diesem Hotel alles stimmig. Wir werden wieder nächstes Jahr kommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Spitzenhotel mit Superservice und Traumblick!
5,8 / 6
Dieses Hotel übertraf bei weitem meine schon hochangesetzten Erwartungen!
Der freundliche Empfang und der während des kompletten Urlaubs guter Service war für mich beispiellos.
Wer ein Faible für Designhotels mit einem excellenten Service hat , ist hier an der richtigen Adresse!
Eigentlich ist Playa de Ingles für dieses Hotel eigentlich der falsche Ort.
Wer jedoch den Partyrummel braucht und im Hotel seine Ruhe möchte ist hier genau richtig!!!
Unübertroffen sind das Frühstück und der Panoramablick aus dem…
Der Urlaub fängt vor dem Hotel schon an: Das Gepäck wird entgegengenommen und aufs Zimmer gebracht Herzliche Begrüßung mit Getränk an der Poolbar danach persönlicher Rundgang durchs Hotel Erklärung des Zimmer(Klima, Fernseher, Safe, Licht)
Fazit : Super Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und hohem Erholungsfaktor hier kann man zum Wiederholungstäter werden
Vielen Dank für eine tollen Aufenthalt an das ganze Bohemia-Team
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Sehr schönes Design-Hotel
5,6 / 6
Das Hotel ist allgemein in einem sehr guten Zustand. Die Doppelzimmer sind leider etwas klein, deshalb lohnt es sich die Junior Suite zu buchen, welche doppelt so gross ist.
Wer sich gerne auf dem Balkon sonnen möchte, sollte eher ein Zimmer mit Gartensicht buchen. Bei den Zimmern mit Meerblick hat man nur bis mittags Sonne auf dem Balkon.
Bei den Zimmern mit Gartensicht dagegen, sieht man das Meer und die Dünen ebenfalls, hat aber von mittags bis abends Sonne.