Wunderbares Hotel , komme sehr gern wieder. Parkplatzsituation nicht so optimal. Ich hätte mir im Vorfeld einen Hinweis gewünscht, dass der Parkplatz gleich bei der Buchung mit zu buchen ist. Das ist aber "meckern" auf hohem Niveau. Habe ja schließlich einen gefunden :-).
Gute Lage und sehr freundliches Personal. Zimmer sind großzügig und sauber. Für ein paar Tage an der Ostsee definitiv zu empfehlen. Auch der hoteleigene Fahrradverleih ist super - Räder in gutem Zustand.
Trotz "Corona-Zeiten" gute Lösung für das Frühstück geschaffen - alles wird an die Tische gebracht und regelmäßig gefragt, ob man noch Kaffee etc.möchte. Was man hier noch "verbessern" könnte: bei den Gästen vorab erfragen, was sie frühstücken möchten, die Etageren sind super, aber es geht leider auch eine Menge…
Das Hotel liegt in der "2. Reihe", der angekündigte Meerblick war daher nur sehr partiell. Vor dem Haus Parkplatz und Bar, im Sommer sind daher wohl eher Zimmer nach hinten zu empfehlen. Schönes Design der Zimmer, allerdings klein. Bademantel und Minibar sind vorhanden. Bad auch sehr klein. Zu unserer Reisezeit war es in Heringsdorf sehr leer, auch im Hotel nur 3 Zimmer bewohnt. Für die Saison doch etwas teuer. Gutes Gym.
Uns hat das moderne Ambiente sehr angesprochen. Mangels Gäste lag es wohl etwas im Dornröschenschlaf. Aber mitten im Ort ruhig gelegen war es eine gute Wahl.
-Superschönes und modernes Hotel
- unser Zimmer war nach unserem Geschmack eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt
- das Frühstück hat uns begeistert. Kleines aber feines Buffet mit allem, was man zum Frühstücken braucht (kleiner Hinweis: die Wurstaufschnitt-Platte war während unsrem Aufenthalt nicht deutlich beschriftet. D.h. wir wussten nicht genau, was auf der Platte der Puten Aufschnitt gewesen ist.)
Zimmer waren sehr schön und hochwertig eingerichtet, jedoch hat uns der Service insbesondere der anwesenden Mitarbeiterinnen nicht gefallen. Sowohl beim Check-In als auch im Restaurant Wehrmanns.
auf jeden Fall, tolles Hotel , jederzeit wieder, haben uns rundum wohlgefühlt, tolles Frühstück , hübsche Zimmer, toller Zimmerservice , nettes Personal